Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Misteeq schrieb:Das sieht sehr gut aus. Allerdings hat eine Teilfolierung den Nachteil, daß wenn sie nach langer Zeit entfernt wird der Lack an den nicht folierten Stellen etwas anders aussieht wie an den folierten Stellen.
Misteeq
Das ist korrekt. Macht mir aber nichts. Sollte die Folie mal wieder runterkommen, dann nicht, weil ich es wieder Orange haben will, sondern weil dann ein ganz anderes Layout her kommt. Und dann kann ich auch gleich neu lackieren lassen. Zumal die Teilfolierung hauptsächlich an den Türen ist, und minimal an den Heck-Kotflügeln. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Folierung runtermachen will. Bevor mein MINI und ich uns trennen, muss einer von uns den Geist aufgeben, und der Tiger-Look war genau das was ich wollte.
Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden. Dadurch, dass dieses rot so eine Signalfarbe ist, sieht mans eben in kleinen Spalten ein wenig durch... aber das wusste ich ja von Anfang an..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.