Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Was haltet ihr von dem Video ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Superlative !
0%
0
0%
Top
4.76%
3
4.76%
Okay
0%
0
0%
Naja
6.35%
4
6.35%
Lass es lieber !
88.89%
56
88.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Video: Mini Cooper S in Action ;-)
#31

iamone schrieb:Wars ein Leihwagen/Vorführer?

Der Schlüßel hat einen "Sixt"-Anhänger Zwinkern

what's next?
Zitieren
#32

Flop!

JCW Hatch [Bild: 489198.png]
Zitieren
#33

scheffi schrieb:Auf dem Schlüsselanhänger konnte man glaube ich was von Sixt erkennen.
Wenn ich mir das Alfa Video ansehe schaut's dort ähnlich aus.

Man hat aber durchaus mitgedacht ... zuerst schön brav um's Auto gefilmt ... dann Kennzeichen hinten demontiert ... um dann später wieder das Kennzeichen von vorne zu zeigen Rolling on floor laughing
Achso ja ... Niederlassung Berlin ... hallo, die Bremse von dem (wahrscheinlich) Leih-Mito raucht relativ bald Winke 02

Und wer das Kennzeichen vom Golf wissen möchte, dort wurde es ja gut retuschiert, der sieht sich auch einfach das Alfa Video an Devil!.
Zitieren
#34

chubv schrieb:Wenn ich mir das Alfa Video ansehe schaut's dort ähnlich aus.

Man hat aber durchaus mitgedacht ... zuerst schön brav um's Auto gefilmt ... dann Kennzeichen hinten demontiert ... um dann später wieder das Kennzeichen von vorne zu zeigen Rolling on floor laughing
Achso ja ... Niederlassung Berlin ... hallo, die Bremse von dem (wahrscheinlich) Leih-Mito raucht relativ bald Winke 02

Und wer das Kennzeichen vom Golf wissen möchte, dort wurde es ja gut retuschiert, der sieht sich auch einfach das Alfa Video an Devil!.

naja du das is aber auch schwierig gleich alle beide abzumachenAugenrollenKichern

Lol
Zitieren
#35

Wo ihr recht habt, habt ihr wohl recht, ich habe das Video mit einem Kumpel bearbeitet und ins Netz gestellt sind aber nicht der Fahrer des MINIs. Verantwortungslos hält sich in grenzen da es mehr oder weniger ein Privatgelände ist, wo nur Fahrräder öffentlichen Zugang haben... Normalerweise ist dort tote Hose aber aufgrund des raumhaften Wetters an diesem Tag wohl eher Hochbetrieb... Wir sind schon lang aus der Probezeit und haben zum Teil auch eine Rennlizenz also ist es schon soweit kontrolliert und man braucht sich keine Sorgen um die Passanten machen.
Kann eure Zweifel durchaus nachvollziehen und da es noch mehr Videos dieser Art geben wird werden wir uns auch eine neue Location suchen wo es keinerlei Passenten gibt damit auch ihr eines ruhigen Gewissens die Videos genießen könnt.
Vielen Dank für euer Feedback

LG
Xhaust Team

LG
youtube.com/xhaustchannel
Zitieren
#36

xhaustchannel schrieb:Verantwortungslos hält sich in grenzen da es mehr oder weniger ein Privatgelände ist, ...
Lass mich raten ... das gehört dir und/oder deinen Kumpels, richtig? Lol
Zitieren
#37

Wie kann man zum Teil eine Rennlizenz haben?

Aber irgendwie wird da ja nur einfach das Gaspedal durchgetreten. DAS kann auch meine Oma.

Videos genießen in denen Leihwagen geprügelt werden Augenrollen

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#38

ich will ja keinen beleidigen oder sonstiges aber jungs schaut euch das video mal an da könnt ihr noch was von lernenZwinkernPfeifen

http://vimeo.com/30076835
Zitieren
#39

Oder auch mal die Videos von Format67 reinziehen Pfeifen

http://vimeo.com/search?q=format67
Zitieren
#40

chubv schrieb:Oder auch mal die Videos von Format67 reinziehen Pfeifen

http://vimeo.com/search?q=format67

Top
guter tipp kannte ich noch nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand