Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich meinte damit, dass ich es normal finden würde, wenn es NUR DIE SCHEIBEN feucht wären und nicht Eiszapfen am Dach hängen. Beim alten muss irgendwo die Dichtung kaputt gewesen sein, ich habe einmal versucht was zu finden, aber ohne Erfolg, bevor ich mich weiter drum kümmern konnte, ist er verunfallt. Wenn ich Zuhause bin Hänge ich nochmal ein Bild an, wo man die gefrorenen Wassertropfen am Dach sieht und die, wenn sie schmelzen und heruntertropfen Wasserflecken auf den Polstern hinterlassen.
Unser cooper s ist von innen völlig trocken, keine beschlagen Scheiben oder sonst was und er parkt jede Nacht neben dem Cabrio.
Nee, ich hab nichts im Auto liegen was feucht oder nass ist
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hallo Leute,
hier nochmal ein Nachtrag:
Der Meister von der BMW Werkstatt hat den Wagen übers Wochenende mit nach Hause genommen um zu gucken wie sich das ganze verhält, da sie in der Waschanlage etc. ja nichts feststellen konnten.
Er konnte das Problem ebenfalls beobachten, konnte jedoch nicht feststellen, woher es kommt. Wir haben nun ein neues Verdeck bekommen und ich hoffe mal, dass es sich damit erledigt hat, aber das werden wir ja erst beim nächsten Schnee sehen.
Gruß

•
Na dann drück ich mal die Daumen, dass es mit dem neuen Dach erledigt ist! Vielleicht doch ein Problem mit dem Gewebe?
Ich Fahr jetzt seit 2007 Jahren schon das 4. Cabrio und hatte nie Probleme mit Feuchtigkeit.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
jrgong08 schrieb:Wir haben nun ein neues Verdeck bekommen und ich hoffe mal, dass es sich damit erledigt hat, aber das werden wir ja erst beim nächsten Schnee sehen.
Alles wird gut ...
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Cabrio-S-Oldie schrieb:Ich Fahr jetzt seit 2007 Jahren schon das 4. Cabrio und hatte nie Probleme mit Feuchtigkeit.

Soooo lange?
•