Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Projekt "Bumblebee"
#31

Liebi schrieb:Täuscht das oder ist die Passform des Lumma Heck nicht so der Wahnsinn? Also auf dem Foto wirkt es zumindest als sei der Spalt unter der linken Heckleuchte Richtung Kofferraumdeckel hin sehr ungleichmäßig Pfeifen

LG;
Manuel

Ich hab zwar kein Luma aber ich habe das Gleiche vorne auf der Rechten Seite.

Zwischen Kotflügel und Motorhaube, ich habe aber bereits ein Termin am Mittwoch.

Angeblich gehört da nur was eingestellt.
Zitieren
#32

Scarface0664 schrieb:Ich hab zwar kein Luma aber ich habe das Gleiche vorne auf der Rechten Seite.

Zwischen Kotflügel und Motorhaube, ich habe aber bereits ein Termin am Mittwoch.

Angeblich gehört da nur was eingestellt.

Da bin ich gespannt - ist ein Originalteil von nem Engländer, das muss nicht perfekt sein Pfeifen

Wenn ich mir mein Aero Heck und dessen Passform in Anbetracht der Tatsache was das Teil kostet und dass es Original Zubehör ist ansehe, müsst ich schreiend davonlaufen - dachte immer meins wäre da überm Auspuff im Bereich der NSL verzogen...bis sich Solli ein Aero gekauft hat und das neue Aero genauso mies geformt war Lol

Muss man mit leben *g*

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#33

Liebi schrieb:Da bin ich gespannt - ist ein Originalteil von nem Engländer, das muss nicht perfekt sein PfeifenLG;

Ich mach mal ein Foto, aber so gehört das sicher nicht.

Das könnte auch ein Grund sein warum bei mir die Haube schwer zu geht.

Alles weiter dann im meinem Thread.
Zitieren
#34

Scarface0664 schrieb:Ich mach mal ein Foto, aber so gehört das sicher nicht.

Das könnte auch ein Grund sein warum bei mir die Haube schwer zu geht.

Alles weiter dann im meinem Thread.

Top

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#35

wie kriegt man das eigentlich hin, dass ein foto im post so groß dargestellt wird?Head Scratch
Zitieren
#36

Herzlichen glückwunsch zu dein schönen mini! Yeah!

mal sehen ob man sich sofern ich wieder in richtung zirl fahre über den weg kommen.

deiner hat schon was wenn auch zugegeben er mir zu beginn nicht so gefiel, aber bei häufigen betrachten den doch mehr und mehr gefällt.

mach weiter so TopTopTopTop
Zitieren
#37

smokermarine schrieb:wie kriegt man das eigentlich hin, dass ein foto im post so groß dargestellt wird?Head Scratch


Schnippser In dem man nicht das thumbnail, sondern das eigentliche Bild in den Beitrag einbettet mit:
Code:
[IMG]www.mini2.info/.../xxx.jpg[/IMG]

Sebastian | R53
Zitieren
#38

el_gordo schrieb:Schnippser In dem man nicht das thumbnail, sondern das eigentliche Bild in den Beitrag einbettet mit:
Code:
[IMG]www.mini2.info/.../xxx.jpg[/IMG]

Bei mir funzts auch, wenn ich einfach ein Bild kopiere und in den Beitrag einfüge!

Praktisch: Rechtsklick auf's Bild, "Grafik kopieren" wählen, in deinem Beitrag rechtsklick, "einfügen" wählen!

[Bild: Mini-Logo-articleOpeningImage-8d5eae9c-111432.jpg]

Top

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#39

Okidoki!

heut wurde mal die folierung abgeschlossen, war zwar mit 250€ etwas teuer wie ich finde aber selber machen kann ichs nun mal nicht....Confused

dafür sieht das ergebnis noch besser aus als ichs mir vorgestellt hab!
Klatschen

[Bild: bumblebee_6_thumb.jpg]

[Bild: bumblebee_7_thumb.jpg]


p.s.: das mit dem einfügen funzt bei mir net
Zitieren
#40

Man sieht der böse aus Muhaha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand