Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die-besten-MINI-Strecken-in-Deutschland-Karte
#31

@MINImeister
du sollst dir ja die seite auch nicht auf'm Handydisplay angucken Devil!

hab's 'n bisschen kleine gemacht Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#32

eek! unglaublich ,was man so alles machen kann

Respekt Kerim !

Und... oh ja ich kenne da ein paar nette Strecken bis hinein nach Ostfriesland Wink

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#33

McQuaich schrieb:Und... oh ja ich kenne da ein paar nette Strecken bis hinein nach Ostfriesland Wink

Aufschreiben! (die verschiedenen orte durch die man fährt) Und her damit.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#34

Cat,
Ich kann auf der Karte gar nicht den Hauptsitz des CNPO finden. Confused
Vielleicht könnte man ja die Separatistenstadt Oldenburg namentlich erwähnen Zwinkern
Zitieren
#35

Timmy schrieb:Cat,
Ich kann auf der Karte gar nicht den Hauptsitz des CNPO finden. Confused
Vielleicht könnte man ja die Separatistenstadt Oldenburg namentlich erwähnen Zwinkern

das soll ja auch keine Karte der Chapter-Sitze werden, sondern der besten Strecken, wie du siehst sind hier nur die Städte/Regierungssitze der einzelnen Bundesländer drauf.

Das Fähnchen soll auch nicht den Sitz des TKZCN darstellen sondern die "North-Schleife"!
Später - wenn's fertig ist - kann man per klick auf die Fähnchen die Route der Strecke als PDF downloaden mit div Zusatzinformationen.
Nächste Woche - sobald ich die Software hier habe - werde ich sehen was für infos die routen planung noch mit ausgibt (Tanken, Restaurants etc.)

Wenn wir viele Strecken von allen hier zugeschickt bekommen können wir denke ich ne wirklich geile Deutschlandweite touren karte/Info zusammenstellen.
Vielleicht auch mit Bewertungen die dann abgegeben werden können à la: [Bild: miniA.gif] [Bild: miniA.gif] [Bild: miniA.gif]

mal schaun was sich da entwickelt Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#36

Geil Kerim Sonne

Wie willst du denn die Strecken haben? Ich habe da noch ein paar nette kurvenreiche Strassen in meiner alten Heimat. Kurvenhatz durch die Holsteinische Schweiz Sonne Party!!

Brauchst einfach nur die Ortschaften, die durchfahren werden?
Oder brauchst du bestimmte Kartenabschnitte. Ich habe z.B. von Schleswig-Holstein die topografische Karte digitalisiert.
Zitieren
#37

Zetto schrieb:Geil Kerim Sonne

Wie willst du denn die Strecken haben? Ich habe da noch ein paar nette kurvenreiche Strassen in meiner alten Heimat. Kurvenhatz durch die Holsteinische Schweiz Sonne Party!!

Brauchst einfach nur die Ortschaften, die durchfahren werden?
Oder brauchst du bestimmte Kartenabschnitte. Ich habe z.B. von Schleswig-Holstein die topografische Karte digitalisiert.

ich brauche nur die Ortschaften (evtl. diePLZ anfänge, falls es allerwelts namen sind, die es des öffteren in D-Land gibt). Ich gebe dann die namen eine und erhalte dann von der software die route - wenn alles funktioniert Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#38

cat schrieb:
Zetto schrieb:Geil Kerim Sonne

Wie willst du denn die Strecken haben? Ich habe da noch ein paar nette kurvenreiche Strassen in meiner alten Heimat. Kurvenhatz durch die Holsteinische Schweiz Sonne Party!!

Brauchst einfach nur die Ortschaften, die durchfahren werden?
Oder brauchst du bestimmte Kartenabschnitte. Ich habe z.B. von Schleswig-Holstein die topografische Karte digitalisiert.

ich brauche nur die Ortschaften (evtl. diePLZ anfänge, falls es allerwelts namen sind, die es des öffteren in D-Land gibt). Ich gebe dann die namen eine und erhalte dann von der software die route - wenn alles funktioniert Devil!
Zwinkern
Zitieren
#39

absolut geile idee!

du kannst doch ne richtig fette flashdatei machen und die dann auf CD brennen. dann kann sich die jeder zuschicken lassen!

am allergeilsten wäre eine spezielle MINI-kurvenstrecken-DVD für's navi, die man dann einlegen würde und je nach aufenthaltsort auf die coolsten strecken geleitet wird..! jaja, das wäre cool...
Zitieren
#40

ceegee schrieb:absolut geile idee!

du kannst doch ne richtig fette flashdatei machen und die dann auf CD brennen. dann kann sich die jeder zuschicken lassen!

am allergeilsten wäre eine spezielle MINI-kurvenstrecken-DVD für's navi, die man dann einlegen würde und je nach aufenthaltsort auf die coolsten strecken geleitet wird..! jaja, das wäre cool...

Respekt Geile Idee

CAT macht das schon Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand