Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013
#31

rubberduck schrieb:nur noch ein kleiner tip: die grüne versicherungskarte nicht vergessen, es geht ja ins orge ausland Mr. Orange

und hat jemand schon nachgefragt, ob man trotz xenon-scheinwerfer ein ersatzbirndlset benötigt? jo i weiß, es gibt am auto no andere birndl a, aber trotzdem Pfeifen

Was Brauch ma noch? Is ja fast scho a Expedition Mr. Orange

@Birndlset: braucht ma da was bestimmtes? Oder reicht da irgend ein Forstingerwasauchimmer?

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
#32

uns is des forstinger-set scho zu teuer Lol, braucht ma eh nie, und wenn, dann isses eh ein standlicht-LED was geht Mr. Orange. und für´s xenon muss man zum Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#33

rubberduck schrieb:uns is des forstinger-set scho zu teuer Lol, braucht ma eh nie, und wenn, dann isses eh ein standlicht-LED was geht Mr. Orange. und für´s xenon muss man zum Sonne

Ok, wo gibt's das dann billiger?

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
#34

Larry schrieb:Ok, wo gibt's das dann billiger?

Glaub eher das war ein scherz mit zu teuer. Bei amazon gibts auch solche sets.
#35

Mahlzeit zusammen!

Also wegen den Ersatzlampen: Xenonbrenner braucht ma ned mit zu haben - aber halt so a Standard-Lampenset...hab ich aber sowieso immer im Auto...und eine Warnweste pro Insasse - ich hatte bislang da drüben mit der Rennleitung noch nie zu tun - ich weiß nur ned wie die auf unseren Convoy reagieren...ach ja: Überland max. 90 km/h...aber wir wollen eh genießen...

Brauhaus-reservierung inklusive Aufstellung der MINIs im Hof wo wir die Schätzchen vom Gastgarten aus im Blick haben (da ist normal Einfahrt ubd Parken nicht erlaubt) ist gecheckt!

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#36

Also ich bin doch fix dabei, habe einen früheren Flug aus New York gefundenYeah! Ich mach euch in Tschechien dann den Fremdenführer, hilft meistens bei der Rennleitung wenn jemand ihre Muttersprache spricht, falls wir Probleme bekommen sollten Pfeifen

@Scarface: Schreib mir dann noch eine PN wegen gemeinsamer Anfahrt Smile :)

Cooper S/Chili Red/JCW ESD/JCW Aero
#37

peter.h schrieb:Also ich bin doch fix dabei, habe einen früheren Flug aus New York gefundenYeah! Ich mach euch in Tschechien dann den Fremdenführer, hilft meistens bei der Rennleitung wenn jemand ihre Muttersprache spricht, falls wir Probleme bekommen sollten Pfeifen

Passttt



peter.h schrieb:@Scarface: Schreib mir dann noch eine PN wegen gemeinsamer Anfahrt Smile :)

hast PN
#38

Perfekt Peter! Freut mich!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#39

danke liebi fürs parkplatzreservieren Top und danke schon mal an peter für die sprachliche unterstützung Top so was ist immer gut !Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#40

Hiho alle zusammen!

Werde heute mal die Strecke komplett abfahren, mein Dad macht gerade Terror da er die Streckenführung gesehen hat und der Meinung ist das sei Schwachsinn, weil 200km sind viel zu viel, da hat man ja keine Zeit sich was anzuschauen, er versteht nicht warum 2x ins Wirtshaus eingekehrt werden soll (Mittag+Abend) weil wir ein verfressener Haufen sind und zu viel Geld haben usw...aber ich bin mir sicher dass das so passt und werd mich jetzt dann aufn Weg machen....

Kann maximal sein, dass wir den Abfahrtszeitpunkt von 10:00 auf 09:00 oder 09:30 vorverlegen müssen, das werd ich mir aber noch genau ansehen!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand