So, kleines Optik- und Carbon-Update ...
Mein Works-Carbon Zubehör hat Zuwachs bekommen. Die Lenkradblende habe ich in der Bucht schießen können.

Nun habe ich alles an Carbon für den Innenraum, was es für den Kleinen im Originalen gab.
Wer mir jetzt noch einen Tipp geben kann, wo ich die seitlichen Lenkradblenden in Carbon für mit MuFu-Tasten herbekomme, dem sei tausendfach gedankt.

Natürlich aus dem Zubehör.
Ebenso suche ich das Topic im Netz, wo es mal um schwarze MuFu-Tasen für den 53er ging. Aber ich finde dazu nix mehr?!

Kann mir da jemand helfen? Wurden glaube ich nachträglich lackiert und später wurden die Pfeile und +- etc. mit Aufklebern neu aufgeklebt oder so?! Kann mich da aber auch irren.
Ebensoging mir die mittlere Optik auf den Sack. Hatte vorher ja die Umrandungen für Tacho und Lüftungsdüsen in Chrom. Hatte mir dann vor ein paar Monaten mal bei Felix lackierte bestellt, welche die Farbe der Umrandung der Türverkleidung haben. Allerdings passte auch das farblich nicht so ganz, da der Drehzahlmesser auch noch teils verchromt war.

So entschloss ich mich dann heute dazu, die besagten Blenden mit Plasti Dip zu dippen, ebenso den Kranz um den Drehzahlmesser herum.
Sieht nun um ein Vielfaches besser und harmonischer aus!

Naja. Weitere Updates folgen erst in den nächsten Monaten. Angedeutet habe ich anstehende Änderungen bereits. Ich melde mich dann wieder ...
Vorher
Nachher