Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper S Cabrio bestellt : Jetzt steht er beim Händler

Hi

Danke

Bilder und Bericht werden in den nächsten Tagen folgen.

Wenn ich noch an den PC komme. Roter Teufel

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Keevan schrieb:schöner kleinwagen ...

Big Grin

tauschen wir?

Big Grin

danke

Lol

mal überlegen

Müde
Müde

Nen Vogel

NÖÖÖÖÖÖ

:winke01:

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

Congratulations Kaju....geile Karre....mit dir hat man ja schon richtig mitgelitten...glaub mir ab morgen bist du neugeboren Devil! Roter Teufel

und spar schon mal für die Tickets....du wirst es nicht schaffen in den ersten Tagen Geschwindikkeitsbegrenzungen einzuhalten Roter Teufel

hab gestern einen Dark Silber S in der Auslieferungshalle gesehen... sah in echt auch verdammt Lecker aus...ich glaub wenn ich nen S genommen hätte wär ich verrückt geworden bei der entscheidung zwischen HyperBlue ,Dark Silver und Chilli Red. So bin ich mit meinem Astro Black absolut zufrieden ist schließlcih exclusiv fürn Cooper Lol Big Grin

Gratuliere KaJu Respekt

Sehr schöner S!!!

Endlich kannst auch Du wieder besser schlafen - obwohl, ich finde dass es jetzt noch viel schlimmer ist, als die Warterei.

*Wasfüreinengrunderfindeichalsnächstesumwiederzufahren* Zwinkern

Viel Spass mit dem Kleinen und allzeit gute Fahrt!

Glückwunsch!
Sieht super aus in Hyperblue! (Aber ich bin trotzdem überzeugt von meiner DS/W Wahl Wink)

Mehr Foddos bitte!!!
Die verkürzen mir die (Rest-)Wartezeit wenigstens etwas Wink

Ciao UloPe

UloPe schrieb:Glückwunsch!
Mehr Foddos bitte!!!

Ciao UloPe

Bist du dir da sicher ?? Auslachen

Fotos mache ich wohl heute nachmittag.

Gestern wars zu stressig, durch den Auspuffumbauversuch (was für ein Wort) und der Hochzeitsfeier.

Heute noch Reste Essen und Saufen.

Dann werden Fotos gemacht.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

KaJu schrieb:
Mehr Foddos bitte!!!

Cry Streu doch ruhig Salz in die Wunde Wink

Ciao UloPe

UloPe schrieb:
KaJu schrieb:
Mehr Foddos bitte!!!

Cry Streu doch ruhig Salz in die Wunde Wink

Ciao UloPe

War so nicht gemeint.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

Hier gehts weiter:

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...highlight=

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

KaJu schrieb:
UloPe schrieb:Cry Streu doch ruhig Salz in die Wunde Wink

War so nicht gemeint.

Hab ich schon verstanden Smile deswegen ja auch der Smily.

Ciao UloPe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand