Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Soundupgrade gesucht
#31

hotknife schrieb:ich musste leidvoll erkennen, dass man nicht erst fragen darf. Einfach bestellen u. gut ist - dann gibt es auch nur jeweils 1 x Ärger. Wenn man fragt gibt es Ärger bei der Frage u. erst recht wenn man bestellt.

wie Wahr, wie Wahr
(ich glaub wir haben ähnliche Finanzministerinnen daheim Lol)

ich werd kommende Woche mal Anfangen den ACR zu quälen ...
jetzt ist der Landmann fast 6. Wochen alt, ist ja schon Zeit für Veränderungen Pfeifen

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren
#32

growa1,
bei Dir sehe ich aber auch noch optisch erhebliches Verbessungspotential Winke 02, welches aber dann auch zu zwischenmenschen Differenzen mit Deinem Finanzminister führen wird.

Ich sage nur JCW ESD + Frontlippe, bzw. Aerokit.

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
Zitieren
#33

na ja, beim SD hat ein Sound-Upgrade am Auspuff nicht viel sinn, Diesel is halt Diesel (dafür Verbrauch ich halt weniger...)

die Frontlippe ist seit 7 (?!?!) Wochen bestellt und noch immer nicht da
(wenn die Lippe drauf is, wird noch Versiegelt)

wenigstens sind die Zusatzscheinwerfer drauf
(Xenon + ZSW = quasi mobiles Röntgengerät)

Spritzschutz Vo + Hi sind auch drauf, mehr wollt ich eigentlich nicht,
nur du mit deinem Soundupgrade hast mir Gusto g'macht Motzen

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren
#34

growa1 schrieb:wie Wahr, wie Wahr
(ich glaub wir haben ähnliche Finanzministerinnen daheim Lol)
Haben wir die nicht alle? Zwinkern
Zitieren
#35

growa1,

7 Wochen Lieferzeit. Never, das haben die garantiert verpennt. Meine war innerhalb von 2 Tagen da.

Frage mal in einer anderen Vertragswerkstatt die Lieferzeit an. Nachfolgend die Teile-Nr. Bedenke bitte auch, dass Du die Montagematerialen brauchst.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=71517

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
Zitieren
#36

hotknife schrieb:Nachfolgend die Teile-Nr. Bedenke bitte auch, dass Du die Montagematerialen brauchst.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=71517

ja danke, kenn ich

dank dieser Liste hab ich auch bestellt (und schon bezahlt), ist auch alles längst da... bis auf die Lippe

das Problem ist, BMW hat die Lager-EDV umgestellt und hat seitdem riesige Lieferprobleme

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren
#37

Da bin ich dann mit schuldig Devil!

Die Umstellung auf SAP läuft bescheiden.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#38

Raal schrieb:Da bin ich dann mit schuldig Devil!

Die Umstellung auf SAP läuft bescheiden.

HA !!!
endlich ein Schuldiger !!!
Ärger gefällig? Ärger gefällig? Ärger gefällig?

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren
#39

So, um das Leiden zu beenden, habe ich heute nochmals nachgelegt.

German Maestro CC4008 2-Wege Koax für Hinten (als Rearfiller, nicht von der Endstufe unterstützt, läuft über das Radio).

Neben den ja schon von mir gekauften, jedoch noch nicht verbauten 160er Add A Woofern (GM SW6508) unter den Sitzen, habe ich den Mosconi Gladen One 60.4 bestellt, der mit seinen 200 x 200mm auch schon unter den Sitz passt. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mit den Mosconi 60.4 DSP zu kaufen oder sogar eine Audison mit 5 Kanälen (beide 160er parallel betrieben) oder eine Audison mit 6 Kanälen (2x Türen, 2x Sitze, 2 x Türen) zu kaufen. Der DSP war es mir irgendwie nicht wert u. den Audison hätte ich in den Kofferraum bauen müssen ....böse.

Ich glaube, dies wird kein schöner Abend daheim, wenn ich es beichte u. Abbitte leiste.

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
Zitieren
#40

hotknife schrieb:Ich glaube, dies wird kein schöner Abend daheim, wenn ich es beichte u. Abbitte leiste.

ich hab die Erfahrung gemacht... je weniger ich erzähle desto weniger gibt's Probleme Stumm Oops!

ist die Kabel Zuleitung schon geklärt bzw. hat das Radio einen Steueranschluss (vermutlich, wie sonst geht das H/K System) Head Scratch

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand