Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Garrett GT 2854R Turbolader verbaut...
#31

Die Fahrzeugnummer halt, wie es oben bei dir steht 278 von 2000.

Anhand der Farbe ist es nen GP I noch dazu das BJ was nicht passt..

Aber warum da in deinem Schein GP 2 drin steht, ist mir nen Rätsel Head Scratch

Was willst du denn "missbrauchen" mit der VIN/FIN ?!
Zitieren
#32

SebastianFX schrieb:Die Fahrzeugnummer halt, wie es oben bei dir steht 278 von 2000.

Anhand der Farbe ist es nen GP I noch dazu das BJ was nicht passt..

Aber warum da in deinem Schein GP 2 drin steht, ist mir nen Rätsel Head Scratch

Was willst du denn "missbrauchen" mit der VIN/FIN ?!

IM Fahrzeug Innenraum ist eine Plakette und am Dach steht es so. Ist aber üblich - sind doch alle so. Es handelt sich um den R53 Kompressor. Also den ersten gebauten GP Modellen. NICHT R56 Turbo.... (neuen Modelle)
Glaube aber das es am Bild ja ersichtlich ist.
Zitieren
#33

Wadlbeisser schrieb:....anbei die Innenseite des Typenscheins - habe aber bewusst die Fahrgestellnr. ausgeblendet um einen ev. Missbrauch zu vermeiden.Peitsche

da hat sich im Amt wohl jemand vertan Top ist doch Cool.

Meine Frau hatte auch mal einen Fahrzeugschein bekommen, laut dem Ihr Kfz grün sei, aber ab Werk war der definitiv blau Lol

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#34

minti schrieb:da hat sich im Amt wohl jemand vertan Top ist doch Cool.

Meine Frau hatte auch mal einen Fahrzeugschein bekommen, laut dem Ihr Kfz grün sei, aber ab Werk war der definitiv blau Lol

...da kann das AMT mal nichts dafür!Pfeifen Bei uns in Österreich wird der Typenschein (bei Euch Fahrzeugbrief) vom Generalimporteur (BMW Austria) ausgestellt. Vom AMT bekommen wir dann bei der Anmeldung denn Zulassungsschein....
Die Sache hat mich so verunsichert, dass ich nun alle Info gegooglet habe und mir ist jetzt klar, dass es sich NICHT um einen GP2 handelt.... ja ja das Forum bringt schon was!Top
Zitieren
#35

iFabi schrieb:Ich meine bei JP habe ich mal eine Ummantelung für sowas in einem Video gesehen zu haben. Frag doch mal da an.

Ach gibt's ein Video schon Sound und Fahrleistungen? Der Umbau hört sich ja oberaffen.. Ihr wisst schon an. Yeah!

Pfeifen SOUNDVIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=1TPVZIAiA...e=youtu.be
Zitieren
#36

Wadlbeisser schrieb:Pfeifen SOUNDVIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=1TPVZIAiA...e=youtu.be
Respekt Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#37

LiquidWhite schrieb:Respekt Top

Noch eines vom Mittwoch 25.09.13 - der Kampf mit Lotus und PorschePfeifen

http://www.youtube.com/watch?v=zFD8k4OSw8M
Zitieren
#38

Stumm Was meinst du denn mit dem "deutschen Staatsbürger" in der Beschreibung?


Ansonsten wäre mal ein "richtiges" Video mit Aussensoundaufnahme recht genial Devil!

Goile Gerät - wie sieht das denn mit Standfestigkeit aus?
1,6er Motörchen mit nem G-Lader.....grade DER Motor... Augenrollen
Zitieren
#39

Rabauke schrieb:Stumm Was meinst du denn mit dem "deutschen Staatsbürger" in der Beschreibung?


Ansonsten wäre mal ein "richtiges" Video mit Aussensoundaufnahme recht genial Devil!

Goile Gerät - wie sieht das denn mit Standfestigkeit aus?
1,6er Motörchen mit nem G-Lader.....grade DER Motor... Augenrollen

..."deutscher Staatsbürger": so wie ich es geschrieben habe! Anwesende ausgenommenLol

"richtiges Video": ...ja habe meine Schwierigkeiten mit der GoPro - jetzt habe ich andere Halterung bestellt - das mit dem Gehäuse nimmt die ganze Akustik weg. Schade.... denn der LOTUS hatte schon auch einen "brachialen" Sound.

"Standfestigkeit": ...bis jetzt absolut Top - Aber glaube das solche "Fahrten" nicht täglich stattfinden sollten.Head Scratch
Zitieren
#40

Wadlbeisser schrieb:Noch eines vom Mittwoch 25.09.13 - der Kampf mit Lotus und PorschePfeifen

http://www.youtube.com/watch?v=zFD8k4OSw8M

Timmelsjoch Liebe war ich erst vorletzte Woche, einfach ne Traumstrecke ! Geht gut der Kleine Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand