Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI vor der Nase "wegverkauft" ...
#31

angi87 schrieb:ja, da hast du recht. er hat mich noch mehrfach angerufen und sich wiederholt entschuldigt. aber ich habe trotzdem einen anderen gefunden, wesentlich schneller als gedacht, auf den ich mich auch sehr freue. Mr. Orange

Hast Du Fotos gemacht, wenn ja, dann zeig sie! JETZT!- damit wir uns mit Dir freuen dürfenWinke 02
Zitieren
#32

tinman schrieb:Hast Du Fotos gemacht, wenn ja, dann zeig sie! JETZT!- damit wir uns mit Dir freuen dürfenWinke 02


Fotos folgen.. gaaaaaaanz viele! versprochen Lol
Zitieren
#33

strambacher schrieb:Danach wirst du ganz genau wissen, was eine kaufmännische Ausbildung von einem Jura-Studium unterscheidet Devil!

Richtig ... der eine schaut dass es weiter geht, der andere lebt davon dass man sich streitet ... Nägel machen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#34

angi87 schrieb:Aber egal. Ich freue mich auf meinen Mini. Smile Smile

Na, ist doch nochmal alles einigermaßen gut geworden und das ist doch die Hauptsache! Hoffe, dass sich dein "neuer" nicht so stark preislich abhebt von deinem "alten".

Freu mich auf Bilder!
Zitieren
#35

Na also dann Glückwunsch.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#36

Hallo Angie,

Glückwunsch zum 2. Neuen Yeah!

So schnell muss man Probleme auch erstmal lösen wie du Respekt

btw, ich würde den 318i stornieren und bei einem anderen AH bestellen, wenn ich dein Dad wäre. Bei Rückfragen des AH würde ich auf die Kompetenz beim Verkauf verweisen, die mich einen anderen Handelspartner wählen ließ.

Ehrlichkeit ist im Geschäftsleben ein Fremdwort geworden. Ich habe selbst ein kleines Unternehmen und erlebe es so gut wie jeden Tag aufs neue. Gemeinsam eine Lösung finden ist auch out, Gericht ist IN... Es geht wirklich an allen Ecken und Enden bergauf in D Stumm

Just my 2ct,

Tom
Zitieren
#37

angi87 schrieb:ja, da hast du recht. er hat mich noch mehrfach angerufen und sich wiederholt entschuldigt. aber ich habe trotzdem einen anderen gefunden, wesentlich schneller als gedacht, auf den ich mich auch sehr freue. Mr. Orange

Na dann herzlichen Glückwunsch! Es hat alles einen tieferen Sinn. Vielleicht sollte es so kommen Top

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#38

Chief schrieb:Na, ist doch nochmal alles einigermaßen gut geworden und das ist doch die Hauptsache! Hoffe, dass sich dein "neuer" nicht so stark preislich abhebt von deinem "alten".

Freu mich auf Bilder!

Der Preis ist der selbe, aber geboren 2010 und mit dem 184ps Motor. Also eher noch ein upgrade Smile
Zitieren
#39

Tom_81 schrieb:Hallo Angie,

Glückwunsch zum 2. Neuen Yeah!

So schnell muss man Probleme auch erstmal lösen wie du Respekt

btw, ich würde den 318i stornieren und bei einem anderen AH bestellen, wenn ich dein Dad wäre. Bei Rückfragen des AH würde ich auf die Kompetenz beim Verkauf verweisen, die mich einen anderen Handelspartner wählen ließ.

Ehrlichkeit ist im Geschäftsleben ein Fremdwort geworden. Ich habe selbst ein kleines Unternehmen und erlebe es so gut wie jeden Tag aufs neue. Gemeinsam eine Lösung finden ist auch out, Gericht ist IN... Es geht wirklich an allen Ecken und Enden bergauf in D Stumm

Just my 2ct,

Tom


Haben wir auch gemacht. Wie ich Schon gesagt habe... Keinen nerv, Zeit und Geld auf stress, Ärger und Zoff. Außerdem ist mein Auto kaputt und ich wollte und brauche auch schnell einen neuen... Und vorallem ENDLICH meinen Minimiiiiii Smile Haben auch Schon einen anderen 318d in Aussicht.
Zitieren
#40

Konsequent geregelt von deinem Dad und dir. Top

Ist auch ein schönes Upgrade, da du den N18-Motor hast im 184 PS Cooper S und nicht den N14 wie im 175 PS Cooper S. Über diesen liest man nicht annährend soviel negatives wie über den N14. Besonders was das Kettenspannerproblem angeht.

Gruß,

Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand