Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
angi87 schrieb:ja, da hast du recht. er hat mich noch mehrfach angerufen und sich wiederholt entschuldigt. aber ich habe trotzdem einen anderen gefunden, wesentlich schneller als gedacht, auf den ich mich auch sehr freue. 
Hast Du Fotos gemacht, wenn ja, dann zeig sie! JETZT!- damit wir uns mit Dir freuen dürfen
•
tinman schrieb:Hast Du Fotos gemacht, wenn ja, dann zeig sie! JETZT!- damit wir uns mit Dir freuen dürfen
Fotos folgen.. gaaaaaaanz viele! versprochen
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
strambacher schrieb:Danach wirst du ganz genau wissen, was eine kaufmännische Ausbildung von einem Jura-Studium unterscheidet 
Richtig ... der eine schaut dass es weiter geht, der andere lebt davon dass man sich streitet ...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
angi87 schrieb:Aber egal. Ich freue mich auf meinen Mini.

Na, ist doch nochmal alles einigermaßen gut geworden und das ist doch die Hauptsache! Hoffe, dass sich dein "neuer" nicht so stark preislich abhebt von deinem "alten".
Freu mich auf Bilder!
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Na also dann Glückwunsch.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 8 Beiträgen
Hallo Angie,
Glückwunsch zum 2. Neuen
So schnell muss man Probleme auch erstmal lösen wie du
btw, ich würde den 318i stornieren und bei einem anderen AH bestellen, wenn ich dein Dad wäre. Bei Rückfragen des AH würde ich auf die Kompetenz beim Verkauf verweisen, die mich einen anderen Handelspartner wählen ließ.
Ehrlichkeit ist im Geschäftsleben ein Fremdwort geworden. Ich habe selbst ein kleines Unternehmen und erlebe es so gut wie jeden Tag aufs neue. Gemeinsam eine Lösung finden ist auch out, Gericht ist IN... Es geht wirklich an allen Ecken und Enden bergauf in D
Just my 2ct,
Tom
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
•
Chief schrieb:Na, ist doch nochmal alles einigermaßen gut geworden und das ist doch die Hauptsache! Hoffe, dass sich dein "neuer" nicht so stark preislich abhebt von deinem "alten".
Freu mich auf Bilder!
Der Preis ist der selbe, aber geboren 2010 und mit dem 184ps Motor. Also eher noch ein upgrade
•
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 8 Beiträgen
Konsequent geregelt von deinem Dad und dir.
Ist auch ein schönes Upgrade, da du den N18-Motor hast im 184 PS Cooper S und nicht den N14 wie im 175 PS Cooper S. Über diesen liest man nicht annährend soviel negatives wie über den N14. Besonders was das Kettenspannerproblem angeht.
Gruß,
Tom
•