Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

Meine Fresse, übel, übel!
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wie ich reagiert hätte oder ob ich den Kleinen mit der Handbremse zum Stehen bekommen hätte. Ich hätt wahrscheinlich nur noch Panik gehabt.
Aber das BMW sagt, da hätten sie nix mit zu tun, ist ja echt der Oberhammer. Ein Auto, schon gar nicht ein Neues, fängt doch nicht mal eben an zu brennen.
Da bin ich ja echt mal gespannt, was dabei noch rum kommt.
Bomme
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
UloPe schrieb:Wow das ist ja übel, gut das dir nichts passiert ist.
"Fight Club":
"Wenn die zu erwartenden Kosten der Schadensersatzansprüche die Kosten für eine Rückrufaktion unterschreiten wird nichts unternommen"
Ciao UloPe
Hoffentlich ist
das nur ein Gerücht.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen

Heilige Mutter Gottes
Mal gut das Euch nichts passiert ist.
Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Viel Glück.
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Verdammt offtopic:
So ungewöhnlich ist die Aussage aus "fight club" doch gar nicht.
Die DSK (Deutsche Steinkohle) verfährt doch seit jahren so.
Einfach "über Tage" die Schäden zahlen, als "unter Tage" die Ursachen bekämpfen.
Reine Kostenfrage!
•
Also BMW sagt:
1. sie (BMW) sind nicht in der Nachweispflicht - wir müssen es Nachweisen über einen Gutachter.
2. BMW wird solange nicht aktiv bis ein Gutachter festgestellt hat, das ein technischer Defekt vorliegt.
3. Die Kosten trägt entweder erstmal die Versicherung oder Wir.
4. Selbst wenn ein Unfall tödlich ausgeht wird BMW nicht tätig werden, erst wenn ein Unabhängiger Gutachter das Gegenteil darstellt.
Selbst dann wird erstmal BMW ein Gegengutachten machen.
DIES SIND FAKTEN VOM BMW-Händler
Wir müssen erstmal alle Kosten selber tragen
Mit anderen Worten BMW macht nichts falsch nur die Fahrer von Ihren Fahrzeugen oder wie soll ich das interpretierien ??????
Wir kämpfen weiter - das letzte Wort ist defentiv noch nicht gesprochen
Gruß und Danke für eure Anteilnahme
Manhattan
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Manhattan schrieb:Wir kämpfen weiter - das letzte Wort ist defentiv noch nicht gesprochen.
Manhattan
Wir? Gib deiner versicherung mal die Adressen der zwei anderen Fälle, die hier gepostet wurden - dann kämpfen die (Gutachter von denen in deinem Fall dürfte sowieso kommen).
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
Das haben wir auch vor, erstmal muß die Versicherung unser Fahrzeug begutachten.
Ich habe auch schon Kontakt mit der englischen Minifahrerin aufgenommen, wobei ich Ihren Fall noch krasser empfinde.
Ein Fahrzeug aus dem man erstmal nicht heraus kommt und das brennt - das stelle ich mir schon ziemlich gefährlich vor.
Wobei man eigentlich nur 3 mal an den Griff ziehen muß, dann müste jede Fahrzeugtür sich öffnen, wenn man jedoch in Panik ist denkt man eventuell auch nicht daran, nur gut das Sie daraus gekommen ist und kein weiteren Schaden genommen hat.
Wobei ich für mein Person nur sprechen kann, das ich seidem mir immer wieder vorstelle was währe passiert wenn meine Freundin das Fahrzeug gefahren hätte.
Sie hat mir auch bestätigt das sie in Panik geraten wäre und das bei 120 km/h und ohne Bremse.
Ich hoffe einfach das die Probleme zum Modellwechsel nächsten Monat abgestellt sind.
Meine Freundin möchte trotz alledessen was vorgefallen ist wieder ein Mini, was ich auch irgendwo verstehe, da es sich um ein sehr tolles Auto handelt (außer dieser kleinen Sache).
Ich denke mal das wir uns dann für einen Cooper entscheiden werden.
Gruß
Manhattan
•