Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich find immer lustig, welche Nachlasswerte hier so auftauchen. Den Roadster gibts im Moment nur auf "Zuteilung". Ich bin mir sicher, dass zeistellige Nachlässe zur Vergangenheit gehören.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Schau an, kann ich mir gut vorstellen, kenne jemanden, sie hat drei Monate Lieferzeit auf den Roadster.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@Anatol: der Prozentsatz von knapp 30 steht fest und der Wagen wurde frei konfiguriert. Dass das Wunschobjekt zufällig vorrätig war, kann ich nicht ausschließen, ich meine mich aber sogar an eine nennenswerte Lieferzeit zu erinnern .
•
Bei einem Roadster über APL gibt es aktuell 11.78% bei Bestellung und Auslieferung über deutsche Händler. Das war wirklich schon mal mehr, aber unter 10 würde ich auch lokal das Lokal wieder verlassen.
Oder je nach persönlicher Situation wirklich lauter über km-Leasing nachdenken; bei den aktuellen, enormen Wertverlusten kann man da zumindest sauber kalkulieren.
•
Der von mir genannte Kauf war bei einem ganz normalen BMW/MINI-Händler.
•
JumboHH schrieb:Ich find immer lustig, welche Nachlasswerte hier so auftauchen. Den Roadster gibts im Moment nur auf "Zuteilung". Ich bin mir sicher, dass zeistellige Nachlässe zur Vergangenheit gehören.
NACHLASSWERTE und Autoforen ist gleich MAERCHENSTUNDE!
•
@blackstar: dein Post ist eine Unverschämtheit. Ohne Kenntnis des konkreten Falles hast du weder Anlass noch Berechtigung, meine wahrheitsgemäßen Angaben zu diskreditieren.
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Ist die Produktion des F nicht schon zum Teil nach Holland ausgelagert? Dachte immer, dafür hätten die das Werk dort gekauft.
Und bei meinem Freundlichen in Hilden stehen auch etliche Roadster rum, allerdings in sagen wir mal eher gewöhnungsbedürftigen Konfigurationen.
•