Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gebrauchter Mini Cooper JCW GP2 - Schwachstellen?

Rotax schrieb:Eigentlich bleibt nur die Bremse und auch die ist eigentlich auch unnötig weil zu schwer. Was bleibt ? Er ist schneller als der der Serien-Rest, was nicht wirklich bedeutsam ist. Aber als Basis : Heckspoiler, ansatzweise einen Diffussor (eingetragen) sinnvoll um diese TÜV mässig auszureizen.

Also ich möchte die bremse nicht mehr missen... Muss ich ganz ehrlich sagen Wink

Die entscheidung für einen gp kann man nicht mit dem verstand treffen die musst du aus dem bauch heraus oder mit dem herzen treffen!

Wenn du die entscheidung mit dem verstand triffst würde ich soweiso in frage stellen wieso du beim mini gelandet bist Lol

Verstand aus > mini gp kaufen > grinsen an Wink

Kurze Rückmeldung von mir.
Habe heute einen Cooper S mit JCW Bodykit aus 2012 mit 19tkm für 18.900€ gekauft.
Bilder stelle ich dann im korrekten Unterforum rein.
Danke für die Mithilfe!

Blaukorn schrieb:Kurze Rückmeldung von mir.
Habe heute einen Cooper S mit JCW Bodykit aus 2012 mit 19tkm für 18.900€ gekauft.
Bilder stelle ich dann im korrekten Unterforum rein.
Danke für die Mithilfe!

Glückwunsch! Welche farbe hat der / die / das kleine denn ...?

Danke!
Die Farbe heißt Eclipse grey metallic.
Gefällt mir richtig gut. Auch die Ausstattung ist super, wie ich finde:

http://www.bmwarchiv.de/vin/t271590.pdf

Für mich ein Glücksgriff. EZ 05/2012, 19tkm

Kann ich vielleicht toppen... ich hole morgen meinen (8/13) JCW mit 2986km!!! ab. Kaufpreis 22.500€Yeah!

Euch beiden gesagt.....Herzlichen Glückwunsch Peitsche

Ja so einen JCW hätte ich auch gesucht, aber kein Händler hatte was passendes.
Da sind die 18.900€ im Cooper S gut angelegt. Smile

Richtig hart ist die Wartezeit bis 2.12. wenn die Übergabe endlich erfolgt.

Wer Zeit und Geld hat, kann jetzt nach Schnäppchen Ausschau halten.

Die Suche hat ein Ende.
Seit heute steht ein schöner Cooper S in eclipse grey in der Garage.
Morgen werden dann gleich die Winterreifen aufgezogen.

[Bild: b1840de5eb7f215444b818e3dd6e7e0a.jpg]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glückwunsch ! Top und jetzt gehts los mit der Bastelei......Party 02

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand