Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welches der beiden Wochenendtickets für die Rennstrecke sollen wir ins Challenge-Package inkludieren - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
EUR 20,- Ticket: Zutritt nur für Zuschauergelände
33.33%
1
33.33%
EUR 50,- Ticket: Zutritt zu Tribünen, Boxengasse, Boxendach, Fahrerlager
66.67%
2
66.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23

bAlRoG3500 schrieb:also ich soll meinen mini im september bekommen
wenn ich ihn schon haben sollte zu dem zeitpunkt komm ich sicher hin.

Schick mir einfach eine pn, wenn Du defintiv weißt ob Du kommst. Wir würden uns sehr freuen!

Grüße

Michael

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink

Unser Team vertritt 3 Fahrzeuge innerhalb der MINI Challenge. Unsere Fahrer sind Cora Schumacher, Wolfgang Fierek und Markus Gedlich.
Ich konnte mich über die geplanten Aktivitäten innerhalb dieses Forums informieren und könnte mir eine Kooperation oder Zusammenarbeit gut vorstellen. Wir planen einen eigenen Aufritt für diese Veranstaltung und würden gerne auch MINI Fahrer, Interessenten usw nach Salzburg einladen. Wir sind für Ideen oder/und Anregungen zur Gestaltung eines Rahmenprogramms jederzeit offen. Big Grin Big Grin

das nenn ich mal na ansage....

vielleicht kommt ja da was nettes bei raus Strahlen

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Premium Cars Team schrieb:Unser Team vertritt 3 Fahrzeuge innerhalb der MINI Challenge. Unsere Fahrer sind Cora Schumacher, Wolfgang Fierek und Markus Gedlich.
Ich konnte mich über die geplanten Aktivitäten innerhalb dieses Forums informieren und könnte mir eine Kooperation oder Zusammenarbeit gut vorstellen. Wir planen einen eigenen Aufritt für diese Veranstaltung und würden gerne auch MINI Fahrer, Interessenten usw nach Salzburg einladen. Wir sind für Ideen oder/und Anregungen zur Gestaltung eines Rahmenprogramms jederzeit offen. Big Grin Big Grin

Da Capo
Das wär was !!!! wenn da was rauskommt Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Respekt Also falls ihr mal wieder zum Ring oder nach Spa kommt, sacht mal Bescheid Mr. Orange

Flo

Premium Cars Team schrieb:Unser Team vertritt 3 Fahrzeuge innerhalb der MINI Challenge. Unsere Fahrer sind Cora Schumacher, Wolfgang Fierek und Markus Gedlich.

Klingt sehr verlockend Respekt

Bitte meldet Euch hier im Forum an, damit wir Euch eine PN (Private Nachricht) schicken und kontaktieren können.

Wäre super, wenn wir gemeinsam was auf die Beine stellen könnten!

Grüße,
Michael

@premium cars team

nemmt doch bitte kontakt zu kurvenräuber oder mir auf um mal über details und wünsche zu sprechen! wo habt ihr denn euren sitz? evtl. könnte man sich auch mal persönlich zusammensetzen! Big Grin

gruss markus

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

ich bin ziemlich sicher auch dabei. fahre am 12.aug schon mal zum frequency aufn salzburgring. soll ich mein zelt gleich stehen lassen?

wie macht ihr das zeltlt ihr oder geht ihr ins hotel?
muss man die beifahrerin auch anmelden?
cheers
Freak!

ich bin ziemlich sicher auch dabei. fahre am 12.aug schon mal zum frequency aufn salzburgring. soll ich mein zelt gleich stehen lassen?

wie macht ihr das zeltlt ihr oder geht ihr ins hotel?
muss man die beifahrerin auch anmelden?
cheers
Freak!

@ MiniFreak

hab Dich mal mit 2 Pers. auf die Liste gesetzt. Kann sein, dass der Preis für das "Challenge-Package" pro Person ist, da ja auch der Eintritt zur Rennstrecke mit inkludiert sein wird.

Wegen Zelten: Na ja, Ende September werde ich eher eine Pension bzw. ein Hotel vorziehen. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal was auskundschaften, wo wir schlafen können. Sobald ich genaueres weiß, mache ich eine "Unterkunftsliste" auf der 1. Seite.

Freu mich dass ihr beide mit dabei seid! Sonne

Grüße

Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand