Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
adilhoxha schrieb:Bei dem System von Alta frage ich mich jetzt, wo man da relativ unsichtbar die Kabel von den beiden Zusatzinstrumenten verlegt. Wie würdest Du das machen, Scarface0664?
Ich selbst mal gar nicht.
Bei den Originalen gehen die Kabeln von der Lenksäule in den Fußraum zur Mittelkonsole, so stell ich mir das auch in etwas vor.
In der Anleitung sieht man sehr schön, wie die Kabel der Zusatzinstrumente in der Halterung/BLende nach unten geführt werden und man diese somit nicht sieht.
Bei den Teilen von Alta ist das leider so nicht möglich. Da muss ich mich mal näher damit beschäfftigen, was es für "Kabelkanäle" gibt.
DIe gestern angesprochene Überraschung war nun doch wirklich eine Überraschung, auch für mich. Heute früh um sieben klingelte es an der Tür
Oh wie schön! Ist der noch einfach so lieferbar? Sehr gut! Was hast bezahlt für das feine Teil? Freu dich schon drauf wenn der eingefahren ist, klang ist echt nett!
Die Endrohrblende(n) brauch auch noch - will mir unbedingt für meinen was mit den original Blenden mit dem JCW Logo basteln, im Moment hab ich da was neutrales drauf...
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Ja, der ist noch lieferbar und wurde in weniger als 48h geliefert.
Habe den bei ebay gekauft. Da ist eine BMW Niederlassung aus Berlin als Verkäufer registriert.
Die sind echt super nett und im Vorfeld wurde mir von denen auch das Gutachten geschickt.
Einfach ein super Service von denen.
Auf den Klang sind wir auch gespannt. Ich mein jetzt ist der Cooper schon laut, weil Löcher im Auspuff sind und das Flexrohr etwas undicht ist. Glaube lauter kann der neue Auspuff nicht sein. Wir werden es sehen und ich sag Euch Bescheid.
Da hab ich aber auch schon die nächste Frage. Kennt jemand die genauen Maße vom Flexstück?
Gefällt mir erhalten: 16 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.