Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MCS Hyper Blue: 15.07. bestellt/16.09. bekommen (Bilder)

CCLSC schrieb:
mmm schrieb:warum nicht darksilver mit weissem dach ?
So gefällt er mir am besten, ja eben mir.

Dito! Smile

CCLSC

Ehm mir auch.... Hab zufällig auch so einen MCS... Zwinkern

Patrick schrieb:Hi,

der zweite Funkschlüssel kostet sonst wohl doppelt so viel also 120 €. Ich werde den erst mal nicht ordern, liegt ohnehin nur in der Schublade rum.

Ich würde noch über die Klimaautomatik nachdenken, möchte daruf nicht mehr verzichten. Ansonsten coole Ausstattung! Devil!

Patrick

Da wir den Wagen aber zu zweit nutzen wird der schon ganz nützlich sein. Klimaautomatik habe ich natürlich. Habe nur vergessen sie aufzulisten. Habe es nachgetragen.

Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...

Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top

Zum Thema Lieferzeit habe ich ja hier im Forum erfahren, daß es bis ca. Mitte November dauern kann.

Aber die Info in einer E-Mail von einer BMW-Mitarbeiterin brachte dann doch etwas Licht ins Dunkel. Die schrieb mir, daß mein Mini sehr wahrscheinlich in der KW 39 (20.09. - 26.09.) ausgeliefert wird. Das würde mich natürlich sehr freuen.

Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...

Mein MCS in Hyper Blue mit weißem Dach ist am Freitag gekommen. Ich bin von der Farbe total begeistert.

Hey Philip!
und wo bleiben die Foddos?

Oder hab ich irgendwo was übersehen?

Viele Grüße
Mini-Mike

Ja jajaja.

Ich habe das WE erst mal zum Fahren genutzt. Bilder kommen bald. Ich poste dann hier wo ich sie eingestellt habe.

Hey Philip,
da gratuliere ich Dir ja mal recht herzlich. Ich würde mich aber tierisch über die Bilder freuen, da ich mal echt auf die Farbe gespannt bin! Hat Deiner denn schon ein MP3-Radio? Oder hast Du das gar nicht mitbestellt? Sag mir auch mal, wie das neue Getriebe ist. Das soll ja nicht mehr so hakelig sein wie das alte und auch kürzer übersetzt! Aber vor allem wünsche ich Dir viel Spaß beim heizen. Geniess das Wetter. Wann hast Du den denn bestellt?

Gruss Naseweiss

Hey,

danke für die Glückwünsche.
Das Radio ist ein Boost mit CD/MP3, die Gänge schalten sich knackig und kurz, lediglich der Rückwärtsgang geht (noch) etwas schwer rein.
Bestellt hatte ich schon im Mai, aber gezielt das neue Modelljahr.

Bilder kommen wie gesagt in Kürze. Wenn Du was spezielles fotografiert haben möchtest ist jetzt Deine Chance.

Grüße
Philip

au ja, fotos bestellen Big Grin

also falls du das interieur in wagenfarbe hast, das würde mich interessieren.

und fotos von außen aus jeder erdenklichen position Big Grin

merci!
(deinem profil-pic nach zu urteilen warte ich auf genau das gleiche auto... BTW: weiße s-speiche?)

So.....

...erste Bilder sind auf meiner Website, das ging am schnellsten. Hier klicken, um dort Bilder anzuschauen.

@daywalker: Mein Interieur ist Anthrazit. Meine Felgen sind silber.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand