Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
eS schrieb:@rantanplan
bitte den ball flach halten. danke!
[/b][/color]
brauchst doch nicht gleich auf die knie fallen. ich kann kritik schon vertragen...
Strati schrieb:@rantanplan
Welchen Inhalt man in geschriebene Worte interpretiert, ist immer eine Sache der eigenen, inneren Einstellung. Ich bin davon überzeugt, daß 99 % Derer, die Gina's Posting gelesen haben, es so verstanden haben, wie sie es gemeint hat und NICHT so ernst genommen haben, wie Du ! Von daher sollte das mit dem "locker bleiben" mal von Dir selbst beherzigt werden
ich bin locker... ich hab das posting nunmal falsch verstanden, das kann passieren...
Goethes "Faust" wird auch auf verschiedenste art und weise interpretiert und da regt sich keiner drüber auf...
mfg
Rantanplan
•
Crazy irish schrieb:...vielleicht noch gemeinsamm Putzen
öhhhm ja sicher, es sind beide berufstätig, da muss sowas auch sein...
aber wäsche waschen und bügeln brauch ich nicht... das hat die emanzipation noch nicht geschafft
mfg
Rantanplan
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Crazy irish schrieb:When a woman marries again, it is because she detested her first husband. When a man marries again, it is because he adored his first wife. Women try their luck; men risk theirs.
Oscar Wilde, The Picture of Dorian Gray, 1891
hey irish ich denke Du hast in Uniform geheiratet, da der Feind gleich neben Dir stand oder
Scott
der jetzt ToysRus unsicher machen wird
Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de
McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
•