Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leder-Schlüsselanhänger mit Prägung (Okt. 2017)
#31

Meiner ist heute auch eingetrudelt. Aber nicht mal das bekommen die vernünftig hin Augenrollen
Der Ring ist viel zu breit und passt nicht vernünftig in die Öse vom Schlüssel. Außerdem ist der gewählte Aufdruck auch noch auf der falschen Seite wie ich finde, nämlich auf der Rückseite Püh!

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#32

Ich bin auch froh keine Give away´s im Laden zu haben. Pfeifen Party 02

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#33

Die Bestellung ist immer noch möglich Yeah!

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#34

kurare schrieb:Meiner ist heute auch eingetrudelt. Aber nicht mal das bekommen die vernünftig hin Augenrollen
Der Ring ist viel zu breit und passt nicht vernünftig in die Öse vom Schlüssel. Außerdem ist der gewählte Aufdruck auch noch auf der falschen Seite wie ich finde, nämlich auf der Rückseite Püh!

Du erinnerst mich an den Bettler dem ich 5€ gegeben habe und er mehr erwartet hatte.....
Mein Schlüsselanhänger ist für geschenkt (!) OK..... wer was besseres haben will soll ihn sich kaufen.
Zitieren
#35

Na denn greif ich mir doch auch einen Devil!

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#36

Waldmann schrieb:Mein Schlüsselanhänger ist für geschenkt (!) OK..... wer was besseres haben will soll ihn sich kaufen.

Genau das habe ich mir auch gedacht...mir gefällt meiner!!! Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#37

Waldmann schrieb:Du erinnerst mich an den Bettler dem ich 5€ gegeben habe und er mehr erwartet hatte.....
Mein Schlüsselanhänger ist für geschenkt (!) OK..... wer was besseres haben will soll ihn sich kaufen.
Quatsch!!
Nur wenn ich etwas "verschenke", wobei BMW damit natürlich etwas bezweckt, sollte es auch an alle Schlüssel passen. Bei meinem passt es eben nicht Augenrollen
Und das mit dem verkehrten Aufdruck scheint ja niemandem aufgefallen zu sein. Vielleicht "verlange" ich, als jemand der 1954 geboren wurde, auch einfach zuviel gegenüber der heutigen Jugend Head Scratch

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#38

kurare schrieb:Quatsch!!
Nur wenn ich etwas "verschenke", wobei BMW damit natürlich etwas bezweckt, sollte es auch an alle Schlüssel passen. Bei meinem passt es eben nicht Augenrollen
Und das mit dem verkehrten Aufdruck scheint ja niemandem aufgefallen zu sein. Vielleicht "verlange" ich, als jemand der 1954 geboren wurde, auch einfach zuviel gegenüber der heutigen Jugend Head Scratch

.... einem geschenkten Barsch, guckt man nicht in den ...äh die Kiemen. Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#39

Ich glaube das hat nichts meinem "Baujahr" zu tun...eher mit dem eigenem Werteempfinden...und das ist meiner Meinung nach durch ganz andere Sachen geprägt wie z.B. Herkunft, Erziehung, Bildung.
Aber ich denke das ist eher ein Thema was hier im Forum nichts zu suchen hat ZwinkernZwinkern

Zum Aufdruck auf der Rückseite muss ich sagen, dass es wohl dem Mini-Symbol auf der Vorderseite geschuldet ist. Ich habe von vielen gelesen, das sie so schon nicht mit den möglichen Zeichen hingekommen sind, und auf der vorderen Seite ist ja noch weniger Platz. Vielleicht war das der Anspruch von BMW/Mini der dahinter steckt.

Fazit: Freuen wir uns doch einfach das es heute nochmal was umsonst gab Top

BTW schon mal schöne Weihnachtstage an alle Party 01
Zitieren
#40

ich hab mir heute auch drei Anhänger bestellt... einen für meine Frau, einen für meinen Sohn und einen für MICH Party 01

Mal sehen wann die Drei kommenAugenrollen
Echt coole Aktion von MINI... Top

Grüße... Cool Cool

Racing is life. Anything before or after is just waiting. (S. McQueen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand