Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hat ein Spoiler Kit??
#31

@ Minimike

Warst du mit deinem Mini auf einem Leistungsprüfstand? Oder sind das nur die Papierangaben? Welcher Tuner hat die 238PS versprochen? Smile

Nimms mir nicht übel... Wink Ist der Mini dein Alltagsauto? Nicht, oder? Oder hast du ein Airridefahrwerk drin? Big Grin Dein Auto ist so tief, damit setzt man ja überall auf (jedenfalls in meiner Region, da habe ich mit meinem StandardMini Probleme bei """"Verkehrsberuhigungsmassnahmen"""" wie Speedbumps und dergleichen.

Seit wann hast du das Fahrzeug? Im Autoscout war immer einer in der gleichen Farbe und glaube ich sogar mit den gleichen Bilder eingestellt, doch seit kurzem ist der nicht mehr drin Idee


Gruss

Richi :winke01:
Zitieren
#32

@sirrichie
...an den erinner ich mich auch! Zwinkern

Mr. Orange
Zitieren
#33

schwachsinnskarre

egal ob ring oder passstraße.. da fahr ich einfach weg ...

Augenrollen
Zitieren
#34

@ BigAgsl

Der war doch für irgendwie was um 67000CHF drin, oder täusche ich mich?


@ Minimike

Noch eine Frage Wink Die Topspeedmessung... der E55 mit Digitaltacho, also kein GPS? Dann ist das gleich wie Analogtacho, der Benz in unserer Garage läuft mit Digitaltacho genau gleich zwischen 4-7km/h vor Augenrollen
Vor allem ist das mit deiner Reifendimension ähm, schwer nachvollziehbar Help Please!

Winkewinke :winke01:
Zitieren
#35

an "bigagsl" -> Da mir gefragt wurde was alles drin ist habe ich dies auch korrekt geantwortet. Da nachher sicher die Fragen kommen wurden was Teil XY kostet, habe ich die Preise auch gleich gepostet. Ist doch viel einfacher oder?

an "madmick" -> ich bin ein reinrassiger Holländer, wohne aber schon viele Jahren in der Schweiz. Ein Angeber bin ich sicher nicht, nur ein stolzer Minifahrer.

an "minimichi" -> Danke!!!! Neider gibt es leider immer. Ich wird in Zukunft vorsichtiger meine Artikel posten.

an "Sirrichi" -> Jowohl, dieses Auto war in AutoScout24. Jetzt steht es bei mir in der Garage. Sicher sollte mann aufpassen mit der Frontspoiler. ich habe jedoch einige Kollegen welche tiefere Autos als dieser Mini fahren (keine Opel Mantas!!!). Weiterhin ist es alltagstauglich. Bei mir wird sie als Firmenauto eingesetzt (hat jetzt Werbung unten auf der Seite) und ist als Werbeträger sicher flippiger als ein Smart.
Zitieren
#36

@ Sirrichi Sorry, habe GPS gemeint. Ist ja mein E55. Sollte es besser wissen...

@ keevan Aha, du bist so einer... war schon ziemlich oft auf der Ring (und sogar ohne Rempler...)! Hoffe wir treffen uns einmal.
Zitieren
#37

SirRichi schrieb:Der war doch für irgendwie was um 67000CHF drin, oder täusche ich mich?
...und irgendwer hat den auch bei mini-power.ch gepostet Zwinkern
Zitieren
#38

bigagsl schrieb:
SirRichi schrieb:Der war doch für irgendwie was um 67000CHF drin, oder täusche ich mich?
...und irgendwer hat den auch bei mini-power.ch gepostet Zwinkern

Kannst du mir mal ein genauer Link posten? Es ist schon möglich dass diese Bilder überall verstreut sind. Der Mini stand auch über 6 Monate zum Verkauf in Autoscout 24. Die Bilder werden wahrscheinlich soviel verstreut und als Bildschirmhintergrund benützt weil dieser Mini so hässlich getunet ist...
Zitieren
#39

sorry, finde den thread nicht mehr Traurig
Zitieren
#40

Anonymous schrieb:@ Sirrichi Sorry, habe GPS gemeint. Ist ja mein E55. Sollte es besser wissen...

@ keevan Aha, du bist so einer... war schon ziemlich oft auf der Ring (und sogar ohne Rempler...)! Hoffe wir treffen uns einmal.


mit DER kiste?

soviel ich weiss nicht. das hätte ich erfahren ..

und treffen möchte ich dich eigentlich auch nicht ... ich hoffe du machst doch platz ... ist ja doch ganz schön breit

und sorry wenn ich trotzdem einfach wegfahre...

ist nicht gegen dich persönlich .. ich hab nur so ein nackenhaarkräuseln wenn ich sowas sehe.. sieht aus wie ein calibra-testarossa verschnitt der hier in düren rumgurkt und um jeden gullideckel fährt ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand