Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alles absolute "Grüßmuffel"
#31

huxley schrieb:Gerüchten zufolge fallen einem pro nicht-gegrüßtem MINI ein Jahr früher die Haare aus
nicht bei meiner matte
huxley schrieb:man hat schlechteren Sex
garantiert nichtDevil!

huxley schrieb:und irgendwo auf der Welt stirbt eine Hundewelpe!
das is mir wurscht Zwinkern


BECKSGRUSS patrick Party!!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#32

Wie schon gesagt wurde, in HH ist der New Mini an jeder Ecke zu sehen. Finde ich auf der einen Seite klasse, aber auf der anderen Seite siehste mittlerweile überwiegend Trendy-Püppies und Szene-Hips, aber keine Verstrahlten.
Schwarze und Silberne grüsse ich schon lange nicht mehr, sondern nur noch die Bonnet-Kollegen oder an deren Minis man sieht, dass sie ihren Kleinen aus Passion fahren. Ich glaube, die wirklich Verstrahlten erkennen sich weiterhin und grüßen!
Zitieren
#33

Stan Caiman schrieb:Schwarze und Silberne grüsse ich schon lange nicht mehr, sondern nur noch die Bonnet-Kollegen oder an deren Minis man sieht, dass sie ihren Kleinen aus Passion fahren. Ich glaube, die wirklich Verstrahlten erkennen sich weiterhin und grüßen!

Moment!!
Was soll denn das heißen??
Mein Mini ist auch schwarz!!!

Sorry, aber das find ich ja ein Gelaber nach der Farbe zu gehen.
!! Protest !! Nen Vogel Du Du Du Motzen
Zitieren
#34

Jo, da muss ich mich ja mal dem Zwerg anschliessen Wink

Also nach einer Farbe das ganze zu Regeln, finde ich ziemlich strange Wink
Zumal ich mir auch keine Bonnets auf die Haube kleben würde, da ich mein MINI nach und nach ziemlich schwarz halten möchte Wink

aber muss ja jeder selber wissen..

heute auf der A3 hab ich nen grünen One oder Cooper gesehen, weiß nicht so genau, und irgendwie hatte der auch nicht so recht gegrüsst..
also streckenweise finde ich das schon ziemlich armseelig, aber mir scheint das viele einfach nicht wissen, was sie da für ein Auto fahren *gg*

Oder Ihnen fehlt die gewisse Strahlung Smile
Zitieren
#35

Ich fahre selber einen schwarzen Mini und grüsse immer freundlichst, die mit den Bonnets können genauso Nichtwinker sein wie allen anderen! Nach der Farbe oder etwa Zusatzscheinwerfern kann man nun wirklich nicht gehen....
Zitieren
#36

d-dorf schrieb:Ich fahre selber einen schwarzen Mini und grüsse immer freundlichst, die mit den Bonnets können genauso Nichtwinker sein wie allen anderen! Nach der Farbe oder etwa Zusatzscheinwerfern kann man nun wirklich nicht gehen....

Genau so ist es Top
Zitieren
#37

Zwerg schrieb:Moment!!
Was soll denn das heißen??
Mein Mini ist auch schwarz!!!

Sorry, aber das find ich ja ein Gelaber nach der Farbe zu gehen.
!! Protest !! Nen Vogel Du Du Du Motzen

Zwerg + Night Panther,

okay okay... ich bitte untertänigst um Verzeihung! Aber hier in HH sind halt wirklich 'ne Menge Arschnasen in schwarzen und silbernen Minis unterwegs. LEIDER!
Zitieren
#38

gut das ich nicht in HH wohne Pfeiff


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#39

wir hier in Duisburg haben ohnehin immer den linken Arm heraushängen, gelle Patrick Zwinkern

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#40

HollyS schrieb:wir hier in Duisburg haben ohnehin immer den linken Arm heraushängen, gelle Patrick Zwinkern

klar und im Sommer die DACHKRALLE Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand