Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, habe Euch aber mal eine Tour angehängt die ich schon mal weiterempfohlen habe. Am Sonntag wird es im Taunus aber bestimmt von Motorradfahrer nur so wimmeln....
SpicyMini schrieb:SPONTAN ist dadurch zustande gekommen, das hier meistens immer nur über
spontan trips geredet wird aber es dann eh immer nur 2 oder gar niemand ist.
Hm, hab sicher schon >50 Spontan-MINI-Treffs mit >2 Leuten erlebt
SpicyMini schrieb:Ja zum thema Ostersonntag oder Ostermontag bin ich leider mit meiner Freundin schon verplant ( Städttrip ) aber natürlich mit dem Mini!!!
Hab ich schon "befürchtet" Na ja, nicht schlimm. War nur so eine Idee...
SpicyMini schrieb:Schade, aber ich hoffe Du bist trozdem wieder dabei!!!
Lust schon, aber zeitlich siehts im April echt schlecht aus
Schaun mer mal. Ich wünsche dicke Eier Hier die Liste:
Dann lege ich gerade einfach ma ganz Spontan den Sonntag 03.04. zum offiziellen Sommerreifen Ausfahrttermin fest. Treffpunkt ist 14:00 uhr am Mc Donalds in Wiesbaden Mainzerstraße... Die tour wird sehr Wahrscheinlich durch den taunus gehen aber das bespreche ich noch mit kleinem blitz wenn die beiden wieder aus´m Urlaub sind, danach wird es noch was um essen geben... Alles weitere folgt kurzfristig so zusagen ganz SPONTAN!!!
Viele Grüße und schöne Ostern!!! Oder wie EVILDOGG zusagen flegt dicke Eier!?!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.