Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was sollte bei einer Ausfahrt beachtet werden?
#31

Kugeln vor Lachen
Zitieren
#32

Kruhser schrieb:normal bist du nicht und ich ebensowenig. seit wann ist hier irgendjemand normal?

Pfeiff Zwinkern Na ja, ein paar normale User gibts hier schon Devil!
Zitieren
#33

evilDOGG schrieb:Pfeiff Zwinkern Na ja, ein paar normale User gibts hier schon Devil!

aber ich glaube die fühlen sich hier nicht wirklich wohl, oder denkst du da anders drüber

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#34

Ich stimme dem was Susanne (black-eye-P) eben geschrieben hat,
zu 100% zu Top Sehr wahre Worte !


Gleichzeitig Entschuldige ich mich auch, wenn ich heute morgen evtl. etwas zu Emotional reagiert habe, zu der einen Nummer mit den 5 MINIs kann ich natürlich nichts weiter dazu sagen, da ich alles ja nur vom hörensagen mitbekommen habe, und nicht dabei war (zum Glück) Devil!


Aber ich fand eben das geschwafel etwas strange, von wegen das Gegenseitiges Überholen bei Großausfahrten verboten sei, oder es eine Ganz klare Ansage zum Thema überholen gegeben hätte, weil dies war definitiv nicht der fall, und für viele die erste grosse Ausfahrt, nebenbei war es nicht nur der böse Night-Panther, sondern viele andere Fahrer auch, die hier und da überholt hatten Wink

Und wie bereits gesagt stimme ich Susanne zu, ich war auch allein im Auto, hatte keinen Bock den Anschluss zu verpassen, und konnte schlecht die Speed halten und dabei auch noch die Karte lesen etc.
Also was macht man in dem fall ? Gas geben Pfeiff

Nebenbei war ja noch nicht mal ich derjenige, der mit diesem Thema anfing, schliesslich hatten Joona, Lindi und black one cvt mit diesen Überholdiskussionen angefangen und den eigentlichen Auslöser dieser Diskussion gestartet Wink Daher ziehe ich mir nicht unbedingt den Schuh an diesen schönen Thread hier zerstört zu haben Sonne

Also dann, sortiert diese Diskussionssachen am besten aus diesem Thread hier raus, macht nen eigenes Thema und evtl. sollte man bei der nächsten soo grossen Tour halt auch das ein oder andere von vorn herein anders gestallten, damit sowas nicht wieder passiert Wink

Nochmal zum Thema Vogel zeigen beim Überholen, also ich bin mir zu 1000% sicher, daß niemand beim Überholen der lieben Beate einen Vogel gezeigt haben sollte. Warum denn auch ? Ich denke wirklich, daß sich da nur einer gekrazt hat, oder was auch immer...
Nebenbei, welche Farbe hatte denn der MINI ? Kann nicht so ganz nachvollziehen wie man sich soo sicher sein kann das man einen Vogel gezeigt bekommen hat, aber nicht mehr weiß von welchem MINI oder welche Autonummer selbiger hatte Devil!
Zitieren
#35

.... es war schön, es war schön, es war schön.

Hallo, hat eigentlich jemand gemerkt, wir hatten SONNENSCHEIN!

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

SONNENSCHEIN SONNENSCHEIN SONNENSCHEIN

Hatte noch keine Zeit um Bilder hochzuladen, denn ich bin diese Woche sehr eingespannt im Geschäft.
Hier nur mal der Beweis, es war schöööööhööööhöööhn!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
Zitieren
#36

evilDOGG schrieb:.... Christoph ist absolut nicht normal ...


Gut, dass DU das sagst!!! Ich dachte schon ich bin die einzigste der es aufgefallen ist Devil!

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren
#37

Kruhser schrieb:aber ich glaube die fühlen sich hier nicht wirklich wohl, oder denkst du da anders drüber

Ich glaube schon, daß es durchaus Leute gibt in der IG, die sich hier wohl fühlen,
obwohl sie nicht "bekloppt" sind. Warum? Weil sie das ganze Thema IG/MINI
einfach nicht so ernst nehmen und "Ihren Spaß" haben, so wie sie wollen.

Rennsemmel schrieb:Gut, dass DU das sagst!!! Ich dachte schon ich bin die einzigste der es aufgefallen ist Devil!

Hm, werden wir nicht ein wenig OT Devil! Lol

Grüsse Oli
Zitieren
#38

evilDOGG schrieb:Hm, werden wir nicht ein wenig OT Devil!


Gaaaaaanz kleines bissi vielleicht...... Zwinkern
Zitieren
#39

Ja, und das ist gut so!!! Zwinkern

Aber Ihr könnt auch gerne weiter diskutieren Devil!

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren
#40

black-eye-P schrieb:Gaaaaaanz kleines bissi vielleicht...... Zwinkern
Prima.
Alle reden über mich und ich bin net da eek! Confused Confused Confused

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand