Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8.April Italiener nähe Frankfurt :"Pepperoni" Oberursel
#31

Night-Panther schrieb:naja, dann wäre ja immer noch die sache mit dem Regen Devil! Lol Devil!

*augennochmehrroll* Augenrollen
Wie jetzt... ist dein kleiner schwarzer etwa nicht wasserfest?
Meiner schon... Zwinkern
Zitieren
#32

Misses@ schrieb:*augennochmehrroll* Augenrollen
Wie jetzt... ist dein kleiner schwarzer etwa nicht wasserfest?
Meiner schon... Zwinkern

Woher weißt Du denn, daß sein Kleiner schwarz ist? eek! Lol
Ernsthaft: Andy meint, Wasser schadet dem Lack Zwinkern

@Jasmin:
Ich glaube, die Anfahrt ist bei Ihr eher eine finanzielle Geschichte.
Wenn Sie 57km für eine Fahrt hat --> Gut 10EUR allein für Sprit.

Cya Oli
Zitieren
#33

Misses@ schrieb:*augennochmehrroll* Augenrollen
Wie jetzt... ist dein kleiner schwarzer etwa nicht wasserfest?
Meiner schon... Zwinkern

Jaa, Wasserfest iss er ja schon, aber dann wird er ja ganz schmutzig Devil! Augenrollen Lol


...also wenn die Adelheit mitfährt, bin ich dabei, allein trau ich mich nicht, denn ich bin doch soo schüchtern Devil! Lol Devil!
Zitieren
#34

Night-Panther schrieb:Jaa, Wasserfest iss er ja schon, aber dann wird er ja ganz schmutzig Devil! Augenrollen Lol


...also wenn die Adelheit mitfährt, bin ich dabei, allein trau ich mich nicht, denn ich bin doch soo schüchtern Devil! Lol Devil!

Stell dich net so an du Määääädchen Zwinkern


Falls jemand die Liste sucht Augenrollen


Teilnehmer
- MiniMumm
- 1.MiniSter (mit ganz viel Zabaione... Devil! )
- Der Dogg
- MiniMal
- Rennsemmel
- isofix
- Misses@

- SebastianS ??

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren
#35

Ähm warum steht denn ein Fragezeichen hinter meinem Namen? tztztz bei Pizza bin ich natürlich dabei Top

Misses@ schrieb:Also, vielleicht bin ich ja auch schwer von kapee, aber wie läuft das dann:
erst essen oder erst fahren? oder etwa doch nur essen? Augenrollen

Bei mir sieht's momentan ganz gut aus.... Yeah!

Also da ich ab 18Uhr sowiso ne runde Cruisen würde kann ich auch noch jemanden mitnehmen ... jedoch schaffe ich es nicht nach Darmstadt und wieder zurück Devil!
Zitieren
#36

Liebe Liebenden!Devil!

1. Weil das Lokal WIRKLICH SEHR KLEIN ist - ist mir für die Reservierung SEHR WICHTIG genau zu wissen wer kommt. Darum werde ich mich nur an die Zahl von Verstrahlten orientieren, die laut meiner bitte im ersten Poster an mich EINE PN schicken.
Damit erkläre ich alle Teilnehmerliste mit Fragezeichen als ungültig,Zwinkern bzw. für die Reservierung nicht entscheidend! Bis jetzt haben 8 Verstrahlte sich bei mir gemeldet, ich bin die 9te Lol Lol

2. Die genaue Zeit werde ich morgen mit dem Lokal klären, denke aber dass 19.30 -20.00 Uhr in Ordnung sein sollte.

3. Wenn genügend Freiwillige da sind, steht einer Ausfahrt vor dem Essen ja auch nichts im Wege. Ich konnte eine kleine Stadtrundfahrt durch Bad Homburg anbieten Kugeln vor Lachen Interessenten mögen bei mir melden.Zwinkern

4. Es wird sicherlich supermegaaffent...engeilEssen Party!! Winke 02


in diesem Sinne
M M
Zitieren
#37

Also ich kann erst frühestens morgen Abend bescheid geben ob es bei mir klappt, oder nicht...
Aber wäre auch kein problem, wenn ich ne Pizza im stehen lutschen würde Devil!
Zitieren
#38

"Aber wäre auch kein problem, wenn ich ne Pizza im stehen lutschen würde"

Nein, da bin ich leider anderer Meinung. Es ist noch genügend Zeit um sich zu entscheiden. Ich werde morgen nur wegen Zeit anrufen, sonst ist anmeldeschluß ja Freitag 10.00 Uhr - es wäre doch blöd, wenn alle an einem Tisch sitzen (auch nichtangemeldete was verständlich ist:!: ) und diejenigen, die von weit weg evtl. später kommen -müssen dann an einem anderen Tisch für zwei Personen sitzen Confused Das Lokal ist wirklich winzig, wir treffen uns dort nur weil sie verdammt gut kochen:!:
Zitieren
#39

Night-Panther schrieb:Aber wäre auch kein problem, wenn ich ne Pizza im stehen lutschen würde Devil!
du weisst ja nicht, WIE KLEIN der laden ist - da ist eigentlich gar kein platz zum rumstehen... echt wahr! eek!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#40

Joona schrieb:Peitsche Peitsche Peitsche

Wanns recht wäre? Immer dann, wenn ich keinen Klausurtermin habe oder am Lernen bin... also eigentlich seltenst Augenrollen Headbang

schade Traurig Sag nächstes mal wann es dir passt und planen ein halbspontannes Treffen:!:

Grüße
A.

@eS - wie stehen die Aktien? Anbeten es wäre sooo schööön wenn du auch kommst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand