Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
claus schrieb:(MCS Cabrio hot orange, silver stripes).
Freue mich auf morgen
Claus
hallo und herzlich willkommen. bin schon sehr gespannt auf die farbkombi.
werd wohl eine digicam mitnehmen müssen.
fahrt irgendwer dort hin der am westbahnhof vorbei kommt?
ansonsten wirds wieder ein versuch sich in wien auszukennen
cheers
christoph!
p.s.: fußball fans sind ja sonst keine hier oder?
bin auch wieder zurück.
hab den weg nach hause gefunden
naja ansonsten hat david eh alles gesagt. war sehr nett euch kennengelernt bzw. wiedergesehn zu haben.
cheers
christoph!
ich meld mich auch nochmal, hab aber nicht so lange gebraucht, trotz 100er Beschränkung .
Danke für den netten Abend, war nett, Euch endlich kennenzulernen.
Jetzt denk ich ernsthaft übern Salzburgring nach , daran seid ihr schuld .
Ansonsten, immer schön warmfahren den Mini, auch wenn er kein Ölthermometer hat .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.