Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !!

Night-Panther schrieb:Hey Philip, wir wollen keine Bilder, sondern den Spoiler Devil! 8) Devil!
Hättest den gleich Abmontieren sollen, und hier meistbietend versteigern.
Wärst Ihn sicherlich los geworden hier Devil!
Hätte ich das gewußt.... Zwinkern Zwinkern

So, nach oben schieb und Bilder post....

Heute in der NL Kassel entdeckt:
Ein gaaanz frischer Challenge MINI (so frisch, dass sogar noch die Aufkleber fehlen, kommen aber noch!)

Hier also die Bilder:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ja, ja, ich hatte leider nur mein Handy dabei....

aber hier noch der sagenumworbene Flügel und ein paar Details:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hm also ich weiss nicht. Ich finde das Ding sieht nach Fast and the Furious Biertresen aus. Auf nem Hondy Civic würde das passen, wenn man den Stil mag.
Der Carbonlook an den anderen Teilen find ich dagegen sehr lecker. Vor allem die Spiegel.

Na ja, also an sich sieht der Spoiler schon cool aus, allerdings ist er wohl nur bei DIESEM (oder einem von den anderen 99 so ganz recht am Platz).

Die weitere Sonderausstattung ist ja bekannt: Works Tuning, Works Bremse, Works Fahrwerk...

Besonders anziehend fand ich den Startknopf, der allerdings noch nicht einzeln erhältlich ist und auch dann horrend teuer sein wird (man munkelt von min einer 2 am Anfang, wenn nicht sogar einer drei... und 20€ sind nicht gemeint Zwinkern) und da ist der Einbau noch nicht dabei (dafür aber wohl die Armaturenbrett-Blende...)

Gesamtpreis steht noch nicht 100%ig fest, wird sich aber bei 32-34 Kilo-Euro rauskommen...

Und noch was für ganz wilde, der Wagen steht natürlich NICHT zu Probefahrten zur Verfügung!!! Und wenn doch, dann ist vor meinem Namen eine ganz große "1."!!!

soviel also erst mal dazu...

Grüße,

Mr. Blonde

hübsches gerät - wenn der spoiler nicht wär... Zwinkern Augenrollen Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Mr. Blonde schrieb:Besonders anziehend fand ich den Startknopf, der allerdings noch nicht einzeln erhältlich ist und auch dann horrend teuer sein wird (man munkelt von min einer 2 am Anfang, wenn nicht sogar einer drei... und 20€ sind nicht gemeint Zwinkern) und da ist der Einbau noch nicht dabei (dafür aber wohl die Armaturenbrett-Blende...)

Gesamtpreis steht noch nicht 100%ig fest, wird sich aber bei 32-34 Kilo-Euro rauskommen...

Grüße,

Mr. Blonde

Wenn Du so "Startknopfgeil" bist, solltest Du mal nach Düsseldorf zu Timmermanns fahren, machst ne schöne Spritztour und bekommst den für 200 Euro (inkl. Z8 Startknopf und Einbau) rein gezimmert Wink

Verstehe gar nicht wie Du auf so eine Horrente Preisvorstellung kommst, da der Z8 Startknopf "nur" so um die 80-90 Euro kostet.

eS schrieb:hübsches gerät - wenn der spoiler nicht wär... Zwinkern Augenrollen Devil!
Ich hab da gerade einen vor mir liegen, wollen wir den nicht mal bei Dir drauf basteln um zu schauen wie das an Deinem MINI ausschaut ? Augenrollen

"Verstehe gar nicht wie Du auf so eine Horrente Preisvorstellung kommst, da der Z8 Startknopf "nur" so um die 80-90 Euro kostet."

dachte ich auch, aber scheinbar ist da noch was anders als beim Z8 Startknopf. Info kam direkt aus der NL (hab ich mit nicht ausgedacht!).

Was heißt denn du hast einen Spoiler rumliegen?

Mr. Blonde

Offizieller VK für den Startknopf Nachrüstsatz :

153,- euronen Smile :)
Montagezeit 0,75 h

Night-Panther schrieb:wollen wir den nicht mal bei Dir drauf basteln um zu schauen wie das an Deinem MINI ausschaut ? Augenrollen
Bitte nicht hauen!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand