Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welches der beiden Wochenendtickets für die Rennstrecke sollen wir ins Challenge-Package inkludieren - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
EUR 20,- Ticket: Zutritt nur für Zuschauergelände
33.33%
1
33.33%
EUR 50,- Ticket: Zutritt zu Tribünen, Boxengasse, Boxendach, Fahrerlager
66.67%
2
66.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23

url?

arrived

http://www.mini.de/challenge
dann weiter auf >racing aktuell<

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

http://www.challenge.mini.de/de/aktuell/...zburg.html

ganz böses ding....

live von anke engelke

http://ankelatenight.sat1.de/show/letzte_sendung/

kleiner mitschnitt aus ihrem "mini cooper rennen"....
nicht wundern in dem film sind es nur die letzten drei minuten!!!

....viele Späße oder was!?

...und ich hab auf der blöden Messe in Düsseldorf rumgestanden Headbang Headbang Headbang
Mistral hat mir grad stundenlang am Telefon von dem geilen weekend vorgeschwärmt...... und mich davon überzeugt mal mit zu euerm Stammtisch runter zu düsen Roter Teufel
@polly: hast alles ohne Spätfolgen überlebt???? Sehen wir uns Samstag bei Ralle?

@philiphubs
Die Bilder von Dir sind ja richtig klasse! Respekt

Viele Grüße aus Aschheim
Mäx

Der erste Teil des Videos (Samstag) ist jetzt fertig.

80MB, DIVx komprimiert und zum download hier:

Mini Challenge Video Samstag

@Master_Max

Top vor allem die Musik dazu hast echt gut gewählt... Zwinkern

Schade, dass du keine Videokamera hattest...

Btw: Was für ein server ist das??? (235 Kb durchschnitt) eek!

dEeEeE schrieb:@Master_Max

Top vor allem die Musik dazu hast echt gut gewählt... Zwinkern

Schade, dass du keine Videokamera hattest...

Btw: Was für ein server ist das??? (235 Kb durchschnitt) eek!

ich bekam 10 -60 ..

naja die quali lässt zu wüsnschen übrig

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

die qualität wäre dv qualität aber wenn ich das fertig geschnittene file mit 800 MB uploade dann lässt wieder die größe zu wünschen übrig .. entscheidets euch was haben wollts - ich kann mit INTERNETQUALITÄT (momentan) und DVD QUALITÄT dienen.

so long ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand