Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sumsi's Works

Twin schrieb:Diese Info ist wertlos ohne Bilder Mr. Orange

Mehr Leistung wirds ja wohl noch nicht sein Mr. Gulf

Hab bis jetzt nur ein Handybild und zur Zeit ist er dreckig, wegen der Regenfahrt gestern Oops!


Ja, endlich kommt das Fahrwerk Yeah!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Hab bis jetzt nur ein Handybild und zur Zeit ist er dreckig, wegen der Regenfahrt gestern Oops!


Ja, endlich kommt das Fahrwerk Yeah!


JuhuuuTop Hab ichs mir doch gedachtYeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

So das Fahrwerk ist jetzt mal drinnen. Es fährt sich genial Yeah! Geworden ist es ein KW V3.

Fahren tut es schon mal sehr gut Mr. Gulf Wurde eingebaut und eingestellt von einem KW-Stützpunkt in Oberösterreich, der normalerweise nur mit Rennwagen zum tun hat. Einer seiner besten Kunden ist jemand aus der MINI-Challenge. Er meinte letztes Jahr hat er gewonnen, heuer knapp zweiter geworden. Ich weiß leider seinen Namen nicht Oops!

Eintragen wird noch interessant bin jetzt auf 10,5cm (und er wirkt immer noch hoch Augenrollen) Wir müssen hier ja 11cm haben. Aber die Sommerreifen sind schon ziemlich herunten. Also wird mit aufgeblasenen Winterreifen typisiert Devil!
Ausserdem hoffe ich darauf die neue 8cm Regelung (8cm, wenn er Vollbeladen ist) nutzen zu können und ihn so vlt noch etwas tiefer zu bekommen. Aber ich lass mich überraschen Lol

Fotos gibt's leider keine, er ist zu dreckig. Wurde zwar gestern gewaschen, dann aber im Regen gefahren Püh! Da schäm ich mich Verlegen

Wobei, naja.... 1 Foto gibt's doch, hat aber eher weniger mit dem Thema Fahrwerk zu tun Lol


[Bild: attachment.php?attachmentid=92499&stc=1&d=1380649333]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Gleich ein V3eek! Ich fall um! Wie geil..Herzlichen GlückwunschSonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Gratuliere zur Neuerung. Top Freu mich schon auf Fotos und wennst dich nicht damit zum MdM bewirbst hol ich die Peitsche raus. Devil!
Zitieren

Dankeschön Smile

Hoffentlich ist es bald eingetragen, damit endlich der GP-Diffusor ran kann Mr. Gulf

chubv schrieb:und wennst dich nicht damit zum MdM bewirbst hol ich die Peitsche raus. Devil!

Sry, nicht böse gemeint, aber daran verging mit beim R50 die Lust Stumm

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

need low Lol

   

is low Top

   

too low Devil!

   
Zitieren

chubv schrieb:need low Lol

[attachment=63333]

is low Top

[attachment=63331]

too low Devil!

[attachment=63332]

Sehr geil Respekt

Leider ist es eine Mischung aus erstem und zweiten Bild Traurig


Heute kam mir zufällig Andi (Measure) im R56 entgegen. Mein einziger Gedanke war: "Scheiße ist der tief eek!" so tief ist meiner leider (noch??? Head Scratch ??? ) nicht Püh! Aber mal schauen, was die neue 8cm Regelung so alles zulässt Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Sry, nicht böse gemeint, aber daran verging mit beim R50 die Lust Stumm
Nur nicht aufgeben. Mr. Orange
Wann darf ich Foto knipsen? Augenbrauen
Zitieren

cooles foto Top hab ich gar nicht mitbekommen, wann du das gemacht hast Head Scratch Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand