Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VII

Kann mir eigentlich wer verraten warum meine Beiträge auf einmal auf 49xx herunten sind? Head Scratch

Hab ich was verpasst? Hab ich den Rest in die Matrix geschrieben, war ich in einem anderen Forum oder Universum?

Hellas zusammen Winke 02 ... nur für den Fall, dass wir nimma vorbei schaun (was ich mir eh ned vorstellen kann Bellemer) möchten wir uns hier schon mal abmelden.

Es geht zwei Wochen in Richtung Sonne nach [Bild: smileymania.at_15007.gif] um zu [Bild: smileymania.at_16952.gif], Im Sand spielen und Foto knipsenin den wohlverdienten Urlaub.

Also bleibts alle brav, tuts euch brav im Mini Challenge Thread eintragen in welcher Form auch immer Pfeifen
Und nicht vergessen am Sonntag den [Bild: smileymania.at_15113.gif] die Daumen zu drücken Yeah!

LG
Chubv

chubv schrieb:Und nicht vergessen am Sonntag den [Bild: smileymania.at_15113.gif] die Daumen zu drücken

du spinnst wohl! Peitsche

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

chubv schrieb:Hellas zusammen Winke 02 ... nur für den Fall, dass wir nimma vorbei schaun (was ich mir eh ned vorstellen kann Bellemer) möchten wir uns hier schon mal abmelden.

Es geht zwei Wochen in Richtung Sonne nach [Bild: smileymania.at_15007.gif] um zu [Bild: smileymania.at_16952.gif], Im Sand spielen und Foto knipsenin den wohlverdienten Urlaub.

Also bleibts alle brav, tuts euch brav im Mini Challenge Thread eintragen in welcher Form auch immer Pfeifen
Und nicht vergessen am Sonntag den [Bild: smileymania.at_15113.gif] die Daumen zu drücken Yeah!

LG
Chubv

Na dann viel Spaß! Und guckt mal ob ihr meinen Mini seht´s...

SonneSonneSonne

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Na dann viel Spaß! Und guckt mal ob ihr meinen Mini seht´s...

SonneSonneSonne

Klar, und wenn ma ihn sehn mach ma Foto knipsen Zwinkern

Phil The ONE schrieb:du spinnst wohl! Peitsche

Na gut, na gut ... du darfst auch zum Schiri helfen Devil!

chubv schrieb:Es geht zwei Wochen in Richtung Sonne nach [Bild: smileymania.at_15007.gif] um zu [Bild: smileymania.at_16952.gif], Im Sand spielen und Foto knipsenin den wohlverdienten Urlaub.
Schon wieder ein Urlaub??? In Ohnmacht fallen Und den leidenden little chubv alleine zurücklassen... Nein Nur den Audi hat er noch als Freund... Sehr traurig Püh!

Nein! Er muss sich eh für kommende Ausfahrten schonen! Wünsch euch viel Vergnügen im Süden und vielleicht seht's ihr ja Griechenland-MINIs - ein electric blue MINI mit Griechenlanddachfahne wär' doch geil! Lol Wir warten auf Beweisfotos, gell!

Gute Reise! Winke 02Winke 02

Ach ja - in Griechenland gibt's doch sicher einen MINI-Lifestyleshop! Vielleicht findet's was für uns! Devil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]

Guten Morgen [Bild: smileymania.at_14942.gif]
(Ich wusste es, dass ich noch einmal vorbei schau PfeifenPfeifen)

Ein herrlicher Tag beginnt. Die Sonne strahlt und wir können's kaum erwarten am späten Nachmittag in den Flieger zu steigen.

Und weil die Sonne strahlt, weckt eure Minis auf, macht Ausfahrten undFotos damit wir was zum Lesen und eek! haben wenn wir wieder zurück sind.

Harox schrieb:Schon wieder ein Urlaub??? In Ohnmacht fallen Und den leidenden little chubv alleine zurücklassen... Nein Nur den Audi hat er noch als Freund... Sehr traurig Püh!

Nein, nein ... der Kleine wird nach wie vor so geliebt wie der Große. Kann ja nix dafür, dass der böse Onkel Wettergott so gemein zu ihm ist Motzen

Harox schrieb:...vielleicht seht's ihr ja Griechenland-MINIs - ein electric blue MINI mit Griechenlanddachfahne wär' doch geil! Lol Wir warten auf Beweisfotos, gell!
Jawoll!

Harox schrieb:Ach ja - in Griechenland gibt's doch sicher einen MINI-Lifestyleshop! Vielleicht findet's was für uns! Devil!Devil!Devil!

Auf Korfu Head Scratch Na, schau ma mal ...

LG
chubv

chubv schrieb:Kann mir eigentlich wer verraten warum meine Beiträge auf einmal auf 49xx herunten sind? Head Scratch

Hab ich was verpasst? Hab ich den Rest in die Matrix geschrieben, war ich in einem anderen Forum oder Universum?
Das dürfte wohl daran liegen, dass einige Threads in der Starthilfe gelöscht wurden.

Ja, bei uns ist auch schönes Sonne-Wetter und ich werde die heutigen Ausfahrten voll auskosten... Muhaha Winke 02

[Bild: sigpic5736.gif]

Guten Morgen Österreich Winken

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand