Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI Clubman Thread

Colorado? Head Scratch

Idee [Bild: 2439]

oder was meint ihr damit? *ahnungslos sei* Help Please!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

guckstduhier: http://www.motoringfile.com/2007/01/17/m...a-the-r58/

Zwinkern

Devil!
Zitieren

...ich weiss nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber der konfigurator auf MINI.de spricht jetzt auch clubman Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Ich hab jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen, die Bilder hat mein Spion in Graz geschossen und ich will sie Euch nicht vorenthalten Party 02 . er steht dort übrigens gemeinsam mit einigen Cooper S gemeinsam bei einer Firma, die ein bissl Ahnung von Verbrennungskraftmaschinen hat Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren

Dieser hier wurde vorgestern in München gesichtet.
Vielen Dank an MUAL. Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren

in hot-chocolat is er entgegen meiner früheren meinung wirklich wunderschön Smile

edit: bis auf die total vermurkste profilierung des daches, das geht absolut nicht...
Zitieren

Drifter schrieb:Ich hab jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen, die Bilder hat mein Spion in Graz geschossen und ich will sie Euch nicht vorenthalten Party 02 . er steht dort übrigens gemeinsam mit einigen Cooper S gemeinsam bei einer Firma, die ein bissl Ahnung von Verbrennungskraftmaschinen hat Pfeifen

g so sorglos kann nur die avl mit prototypen umgehen...
die parken prototypen gern mal irgendwo unbeaufsichtigt
Zitieren

tomk schrieb:Dieser hier wurde vorgestern in München gesichtet.
Vielen Dank an MUAL. Lol

SchokiiiiiiTopDevil!

Zitieren

tomk schrieb:Dieser hier wurde vorgestern in München gesichtet.
Vielen Dank an MUAL. Lol

Ich find's interessant, das der Sidemarkers hat Head Scratch
Zitieren

jack schrieb:g so sorglos kann nur die avl mit prototypen umgehen...
die parken prototypen gern mal irgendwo unbeaufsichtigt

Hallo,

naja jetzt ist nicht mehr so wild, die Presse Fotos sind ja schon raus und das werden gerne mal "Neuheiten" geschickt plaziert.
Jedoch bei Fahrzeugen vor der Presseveröffentlichung wird versucht
die Fahrzeuge nicht der öffentlichkeit zu präsentieren, d.h. kein Tanken an öffentlichen Tankstellen, kein Parken in öffentlichen Parkhäusern oder auf der Strasse, etc....

Grüsse
MCS_R56
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand