Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

FamousRockstar schrieb:ich weiß es - ich weiß es He He
was wisst ihr? ich weiss nix..... ?!?!? Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

lindiman schrieb:...selber reinkleben (wobei das Klebekit mehr kosten dürfte als die Scheibe bei Ebay...), oder die Teilkasko bemühen Zwinkern

Also meine Scheibe damals hat 100€ gekostet, also eben nur die Selbstbeteiligung!

lindiman schrieb:Christian Zwinkern

Ahhh okay, super ! Danke Rot
Kommst du heute abend auch?Head Scratch

Stefz1 schrieb:was wisst ihr? ich weiss nix..... ?!?!? Head ScratchHead ScratchHead Scratch

du... sowieso nicht Kichern

Julia9688 schrieb:Kommst du heute abend auch?Head Scratch
Julia schau doch einfach in den Kalender, wer alles angemeldet ist

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

lindiman schrieb:...selber reinkleben (wobei das Klebekit mehr kosten dürfte als die Scheibe bei Ebay...), oder die Teilkasko bemühen Zwinkern

naja, ich würd das schon gern nen profi machen lassen...
werd mal noch´n paar anfragen starten...
und TK ist bissel blöd... meine SB ist so hoch...
obwohl das immer noch günstiger ist als alles zu bezahlen Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]

Julia9688 schrieb:du... sowieso nicht Kichern

*grummel*,.. na dankeschön..... Beam Me Up Scotty!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

italian_job schrieb:Julia schau doch einfach in den Kalender, wer alles angemeldet ist

Tschuldigung Stumm
Ich bin so deprimiert

Stefz1 schrieb:*grummel*,.. na dankeschön..... Beam Me Up Scotty!

War doch nicht so gemeint Hi 5

Julia9688 schrieb:Tschuldigung Stumm
Ich bin so deprimiert
Bitte nicht hauen! Ich meinte ja bloß Trost

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

das sagen sie alle hinterher... He He Püh!

Julia9688 schrieb:Kommst du heute abend auch?Head Scratch
Zum Stammtisch? Pfeiff

Nö, leider nicht. Unter der Woche ist doof, weil ich ne knappe stunde heimfahrt habe und morgen um vier wieder raus muss Achselzucken

FamousRockstar schrieb:und TK ist bissel blöd... meine SB ist so hoch...
lass Dir das mal ausrechnen, ich wette für die Ersparnis bei 300SB kannst Du Dir in 10 Jahren keine neue Scheibe leisten :!:

italian_job schrieb:Bitte nicht hauen! Ich meinte ja bloß Trost

ok ok ok Zwinkern

Stefz1 schrieb:das sagen sie alle hinterher... He He Püh!

Wääääääääääh, dann eben nicht ! He He
Warum kommst du heute Abend nicht?

lindiman schrieb:Zum Stammtisch? Pfeiff

Nö, leider nicht. Unter der Woche ist doof, weil ich ne knappe stunde heimfahrt habe und morgen um vier wieder raus muss Achselzucken

Achso ihhh, um 4...du Armes... Trost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand