Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

Also ich bin gestern, nach langer Zeit mitn Dolgovad seinen Mini gefahren und hab das erste mal von der Fahrerseite aus gewunken. und siehe da ... mir wurde zurück gewunken.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Meli goes to London

glg
Meli

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

Viel Spaß in London!

Mein Navi-Fred ist zu Motzen

Habs jetzt um 336 Euro bekommen statt 550 Top

Vom lieben Händler wirds aber nur eingebaut "wenns ihm nicht fuxt" Stumm. Ja, wir verkaufen Zubehör, wollen aber nichts damit zu tun haben!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Wünsch dir auch schöne Tag ein London Sonne
Donald schrieb:Mein Navi-Fred ist zu Motzen

Habs jetzt um 336 Euro bekommen statt 550 Top

Vom lieben Händler wirds aber nur eingebaut "wenns ihm nicht fuxt" Stumm. Ja, wir verkaufen Zubehör, wollen aber nichts damit zu tun haben!

Winke 02
das geht ja Top Das ganze Navi, oder nur die Halterung? Stumm Sehr kompetenter MINI-Teile-Verkäufer Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sorry Don, hab' ihn erst ca. vor einer Stunde verschoben... Soll ich ihn wieder aus dem Archiv holen?

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Sorry Don, hab' ihn erst ca. vor einer Stunde verschoben... Soll ich ihn wieder aus dem Archiv holen?

Passt scho... Thema für mich fast beendet (sollte es eingebaut werden).

Was meint der Rubber mit seiner letzten Aussage zum Kranzbergrennen? Schick mal ne PN rüber, danke!

[Bild: sigpic4182.gif]

Sumsi schrieb:Wünsch dir auch schöne Tag ein London Sonne
das geht ja Top Das ganze Navi, oder nur die Halterung? Stumm Sehr kompetenter MINI-Teile-Verkäufer Augenrollen

Komplett mit Halterung Lol

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Was meint der Rubber mit seiner letzten Aussage zum Kranzbergrennen? Schick mal ne PN rüber, danke!

Dass auch Schwimmer vom anderen Ufer dort hinschwimmen Pfeifen

chubv schrieb:Dass auch Schwimmer vom anderen Ufer dort hinschwimmen Pfeifen

Aso, verspricht ein nettes SonneWE zu werden!

[Bild: sigpic4182.gif]

chubv schrieb:Dass auch Schwimmer vom anderen Ufer dort hinschwimmen Pfeifen
vom anderen ufer Kichern

[Bild: sigpic6490.gif]

da kömma mithalten:

innerhalb von zwei tagen ist uns zweimal (natürlich ned der selbe Augenrollen) ein WIESMANN ROADSTER über den weg gelaufen Sabber

edith sagt: den don zum zitieren vergessen Smile :)

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand