Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 141: Es weihnachtet sehr....

Miniholic schrieb:Guten Morgen!Nicken Richie hatte es überraschender Weise in der Halle auch ungewohnt gut.
Den Rest der Nacht mußt er dann draußen stehn.

äh. btw. bei der klitzekleinen Abschubberaktion mit Holzwörmsche hab ich gesehen, dass Richie bissl Kühlerflüssigkeit brauchen könnt.

Das gabs noch nie Verlegen... Help Please! was muß ichn da holen? Tanke? Muß das innen warmen oder kalten MINI? Bis zum Max füllen oder bissl Luft lassen?
Kann mir wer bissl Info geben Flirten

Trost wird schon, ansonsten kannste Dir bei Blömche super Tipps holen. Der hat gestern bei Dirk enteist, geföhnt und frisch gefüllt *g*
Morsche Sisterchen Winke 02

Soweit ich das weiss, kannst du (zumindest bei den derzeitigen Temperaturen) den Frostschutz erst mal pur rein schütten, so bis kurz unter max.

Dann solltest Du aber beobachten, ob er wirklich was verliert (evtl. mit ner großen Pappe unterm Motorraum).

Bist Du sicher, dass es wirklich Kühlerflüssigkeit ist?

Missis@ schrieb:Morsche Sisterchen Winke 02

Soweit ich das weiss, kannst du (zumindest bei den derzeitigen Temperaturen) den Frostschutz erst mal pur rein schütten, so bis kurz unter max.

Dann solltest Du aber beobachten, ob er wirklich was verliert (evtl. mit ner großen Pappe unterm Motorraum).

Bist Du sicher, dass es wirklich Kühlerflüssigkeit ist?
ich hab gesehen, dass es nur noch mäßig über max ist und Holzwörmsche dass es Kühlflüssigkeit ist.

Der Behälter in der Mitte des Motorraums, direkt vor der Frontscheibe?!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:ich hab gesehen, dass es nur noch mäßig über max ist und Holzwörmsche dass es Kühlflüssigkeit ist.

Der Behälter in der Mitte des Motorraums, direkt vor der Frontscheibe?!
Ja, der Nicken

Elwood hatte ja vor einem Jahr das Problem, dass er Kühlflüssigkeit verloren hat. Da wars auch kalt (nicht ganz so, aber auch minus...). Bis das geklärt war, wurde mir geheissen, den Frostschutz erst mal pur nachzufüllen.

Am Ende war es das Kühlwasser-Thermostat, das kaputt war. Nix Großes und nicht dramatisch. Aber es kann natürlich auch andere Gründe haben Schulter zucken

Guten Morgen!

Kendra holen =)

kOnsOlErO schrieb:Guten Morgen!

Kendra holen =)
Morschööö Winken


Quincy holen Yeah!

Leider gehts erst um elf *hibbel* Warten...

Missis@ schrieb:Ja, der Nicken

Elwood hatte ja vor einem Jahr das Problem, dass er Kühlflüssigkeit verloren hat. Da wars auch kalt (nicht ganz so, aber auch minus...). Bis das geklärt war, wurde mir geheissen, den Frostschutz erst mal pur nachzufüllen.

Am Ende war es das Kühlwasser-Thermostat, das kaputt war. Nix Großes und nicht dramatisch. Aber es kann natürlich auch andere Gründe haben Schulter zucken

supi, dann hab ich es richtig gemacht. Thanks!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen...so bin jetzt auch langsam wach Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ich hätte es ja nicht wirklich für möglkich gehalten, aber mein Auspuff ist selbst mir zu laut Yeah!

Autobahn und Landstraße ist gar nicht mal sooo schlimm, laut, brummig aber geil =)

Aber im Ort.. Rasseln die Scheiben (der Häuser) wenn ich da durch fahre He He

Hallo Ihre Lieben Winken.

Ich hatte heute morgen ein bisschen Kopf.. Ob das an dem Glühwein lag Head Scratch

Kann nich sein, nich ma ich hatte Kopf Devil!

Glomp

jetzt will ich en Video machen, Paddy kimmt net bei und es schneit schon wieder wie sau ... :/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand