Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Plasti-Dip-Thread

votre schrieb:@chubv: hast du die felgen auch innen gedippt?

Dafür reicht eine Dose pro Felge dann auch niemals!

Hab meine 17" Felgen vor ein paar Tagen gedippt und da waren 4 Dosen doch sehr knapp bemessen. An eine "Dippung" von Innen brauchte man garnicht zu denken...
Zitieren

Hatte noch Side Scuttles vom S im Keller - bis auf das rote S gedippt Top Sieht ganz nett aus und hat bisher rund 5 Wäschen klaglos überstanden.

Glaube aber nicht das das Zeug ewig hält - von daher spar ich mir vorerst den Aufwand mehr damit zu machen.
Zitieren

Das PlastiDip löst sich leider von den MINI Schwingen, trotz sehr sanfter Handwäsche! Werde es dann demnächst abziehen und so lassen...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

vlt mehr schichten ?


Zitieren

Gibt's Bilder von gedipten R50/R53 Scheinwerferringen? Pfeifen
Zitieren

was istn mit dem, der sein ganzes auto dippen wollte?


Zitieren

Kann ich morgen mal hochladen.
Habe an nem R52 die Scheinwerferringe gedippt. Würde aber empfehlen, die Scheinwerfer für die Aktion auszubauen. 1. muss man nicht sooo viel abkleben und 2. kann man mMn besser die ganze Fläche besprühen. Und ein großer Aufwand ist der Ausbau ja auch nicht Wink
Zitieren

Wäre super, wenn du sie hochladen würdest Anbeten
Zitieren

Jannik_S schrieb:was istn mit dem, der sein ganzes auto dippen wollte?
Das war Alex Foley, den findet ihr hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=67251
XNexusX hat seine Scheinwerferringe gedippt indem er komplett abgeklebt hat (hab ich mit meinem R56 auch gemacht).
Mehr dazu hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...sX&page=29

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Passion schrieb:Mehr dazu hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...sX&page=29
Funkt irgendwie nich so richtig Head Scratch

Hier ist sein Post > http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=284
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand