Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HAMBURG MINI DAYS - Berichte !
#41

kurz und knapp

Super Treffen Top Geile Party Sonne

Sonne Sonne Sonne


PS:Und wehe dat klappt nicht mit dem Rekord Peitsche
Zitieren
#42

Auch von mir ein ganz dickes Lob an die Oga des Treffens!! Top

So wie ein Treffen sein soll! Autos super, Leute super, Stadt super...

Und meinen Kumpel, ein richtiges "Landei", konnte ich mal St.Pauli und die Reeperbahn zeigen... Zwinkern Er war dann leicht irritiert... Lol

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#43

Bomme schrieb:@Andrea, Patrick und Dennis
Wieviel Mut habt ihr euch vorher eigentlich angesoffen, damit ihr euch so unter die Leute getraut habt? Hut ab, ganz großes Kino Top Das beweist eigentlich mal wieder, wie bekloppt der MINI macht Mr. Green
Mut ? angesoffen ? Wir waren froh das wir uns mal so zeigen durften wie sonst immer rum laufen.
PS : Zwischendurch fange ich immer noch an zu lachen wenn ich an Dennis sein Outfit denke...

Bomme schrieb:@die gesamte Funkerbande
Mönsch, solche Teile muss ich auch unbedingt haben, hat das einen Spaß gemacht. Funken rulez Devil!
Ich und Jeannie haben uns auf der Rückfahrt auch nur noch per Funke unterhalten, macht richtig spass Devil!
Bomme schrieb:Fazit: ein hammergeiles Wochenende. Ich bin froh, dass ich heute noch frei habe. Steh nämlich noch ein wenig neben der Spur Lol
hm, und ich hab heut erstmal verpennt Zwinkern

@ cooper24 : 1,50 € Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#44

werd mir jetzt auch nen neue funke kaufen bei der man mich besser versteht... wenn man nicht verstanden hat!!!Zwinkern Zwinkern


@patrice... hab gestern mein auto aufgeräumt.. da lag doch noch das lemon.. und nu!?

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#45

polly schrieb:@patrice... hab gestern mein auto aufgeräumt.. da lag doch noch das lemon.. und nu!?

Feuerzeug....eine Flasche nach der anderen aufmachen und ansetzen...gluck gluck...und lustig sein Devil!

edit : @ PfennigAgsl : Los Fotos hochladen Peitsche Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#46

Patrice20 schrieb:Feuerzeug....eine Flasche nach der anderen aufmachen und ansetzen...gluck gluck...und lustig sein

na damit hab ich ja kein problem....Devil! Devil! .. werd die mit bomme auf dem IG Geburtstag nehmen und auf dich anstoßen!!!!!

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#47

Auch von mir ein ganz dickes Lob an die Oga des Treffens!! Top

MINI's super, Leute super, Stadtrundfahrt mit StimmungCD super, Party super, 2,5 Stunden Schlaf...eigentlich doch super , Fischmarkt für Anfänger - auch super, ... bei der Ausfahrt eine ungewollte 25 km Abkürzung Oops! natürlich superZwinkern , auf der Rückfahrt noch einbischen Korsofeeling mit 3 Mini's, (ein mit VER - Nummerschild) auf A1 - einfach SUPER:!:

Sonne Sonne Sonne Sonne

Mini Mumm
Zitieren
#48

Daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee an das ORGA Team !!!

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Es war eine supergeile Veranstaltung. Es hat super viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf's nächste Mal.

Lieben Gruß an alle
mary
Zitieren
#49

Kann mich hier nur allen anderen anschließen......es war einfach nur saugeil und unbeschreiblich!!!Top
Ganz, ganz fettes Lob!!!! Respekt
@fresh (oder muß ich jetzt Swetlana sagen?): Ganz lieben Dank fürs Mitnehmen usw.! Top Top Top
Hoffe Du hast nicht allzu blutige Ohren Zwinkern
@patrice: Wann singste denn wieder für mich???? Peitsche
@bomme: goile Matratzen hatten wa!
@jeannie: ...ich sag nur Schwester im Geiste!!! Thanxx!
@eisheiliger: das nächste Mal kommst Du uns nur mit Wecker mit! Devil!
@agsl: Bissu weich???? Wo bleiben die Fotos??? Peitsche
Zitieren
#50

Habt ihr eigentlich schon nen Termin für nächstes Jahr???? Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand