06.07.2005, 09:11
Falls sie zu uns exportiert werden finden wir ihn!

TheBlueCooper schrieb:Auch wenn es jetzt droht, Off-Topic zu werden:Könnt Ihr Euch noch dran erinnern als es in war, vom Benz die Sterne zuklauen....Und da hatten die meißten die dieses Verbrechen verübten überhaupt keinen Führerschein ...Es war nur Cool so einen Stern um den Hals zutragen....
ICH soll vorsichtig sein, was ich hier schreibe? Ja nee, ist klar! Das ich nicht lache. Du willst eine witzige Bemerkung abgeben, o.k., aber dennoch gehört eine "solche" bez. Ausländern nicht hier hin!
Wer, ausser einem MINI Fahrer, braucht sonst MINI Cooper S-Kappen!
Da bei eBay schon genug solcher Kappen drin stehen... erübrigt sich der Verdacht, dass das o.g. Diebesgut erneut verkauft werden soll!
bigagsl schrieb:@mirpli & MINI-MEGut zu Wissen, wenn wir mal was brauchen, holen wir uns bei bigagsl ab ... oder bauen es gleich am Wagen ab....Danke für die Einladung ......
vielen lieben dank euch beiden für euer tolles angebot. doch ich habe die vermutung, dass wer die ventilkappen einmal klaut, der klaut sie auch ein zweites mal. vor allen dingen, da mein auto immer am selben platz steht und somit leichte beute ist. aus diesem grund schlage ich euer angebot aus![]()
bigagsl schrieb:@crazy pepeWarum sollte ich, Dr.bigagsl....Ja Hohn und Spott... das muß der Richtige sagen....Das ganze war nicht ernst gemeint, warum muß Du, immer wie ich Deine Postings auf die Goldene Waage legen....
was sollte dieses post? mir bieten zwei forumsmitglieder an, mir die venttilkappen aus den USA mitzubringen. ich bedanke mich und erkläre warum ich es nicht möchte und als dank kassiere ich von dir hohn und spott. DANKE! auch ein namenswechsel hat bei dir gewisse dinge leider ncht geändert![]()