Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ventilkappen Diebstahl

Falls sie zu uns exportiert werden finden wir ihn! Zwinkern

TheBlueCooper schrieb:Auch wenn es jetzt droht, Off-Topic zu werden:

ICH soll vorsichtig sein, was ich hier schreibe? Ja nee, ist klar! Das ich nicht lache. Du willst eine witzige Bemerkung abgeben, o.k., aber dennoch gehört eine "solche" bez. Ausländern nicht hier hin!

Wer, ausser einem MINI Fahrer, braucht sonst MINI Cooper S-Kappen!
Da bei eBay schon genug solcher Kappen drin stehen... erübrigt sich der Verdacht, dass das o.g. Diebesgut erneut verkauft werden soll! Augenrollen
Könnt Ihr Euch noch dran erinnern als es in war, vom Benz die Sterne zuklauen....Und da hatten die meißten die dieses Verbrechen verübten überhaupt keinen Führerschein ...Es war nur Cool so einen Stern um den Hals zutragen....

Wir leben in einer Welt wo sich keiner mehr Gedanken macht über den anderen...Und da wird auch der jenige der Ventilkappen klaut , sich keine Gedanken gemacht haben als er die Corpus Delicti in der Hand hatte ..Warum sollte er auch ...... :| :| Peitsche Peitsche Augenrollen

Yeah!

Mensch Agsl, ich fühle echt mit Dir. Ich bin immer wieder erschreckt darüber wie egal es manchen Menschen ist, sich fremden Besitz einfach anzueignen. Wenn ich sowas lese, bekomme ich eine unglaubliche Wut Arrgh!!!!

Vielleicht kann ich Dir ein bisserl weiterhelfen: Mein Kollege fliegt die nächsten Wochen in die USA und ich habe ihm schon eine kleine MINI-Bestellliste "überreicht" Zwinkern Soll ich die Ventilkappen für Dich dazutun?

Viele Grüße
Miri

@mirpli & MINI-ME
vielen lieben dank euch beiden für euer tolles angebot. doch ich habe die vermutung, dass wer die ventilkappen einmal klaut, der klaut sie auch ein zweites mal. vor allen dingen, da mein auto immer am selben platz steht und somit leichte beute ist. aus diesem grund schlage ich euer angebot aus Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@mirpli & MINI-ME
vielen lieben dank euch beiden für euer tolles angebot. doch ich habe die vermutung, dass wer die ventilkappen einmal klaut, der klaut sie auch ein zweites mal. vor allen dingen, da mein auto immer am selben platz steht und somit leichte beute ist. aus diesem grund schlage ich euer angebot aus Confused

Mr. Orange
Gut zu Wissen, wenn wir mal was brauchen, holen wir uns bei bigagsl ab ... oder bauen es gleich am Wagen ab....Danke für die Einladung ...... Top
Kannst Du, bitte auch gleich aufzählen, was Du so an extras verbaut hast,daß wäre echt nett. Sonne Sonne

Ach wie war das nochmal ..Ihrgendwo ist ein Sack Reis umgefallen:[Bild: funfire-de-1085692041-34.jpg]

Yeah!

Meinst du vielleicht den hier:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir alles leiser vor!

@crazy pepe
was sollte dieses post? mir bieten zwei forumsmitglieder an, mir die venttilkappen aus den USA mitzubringen. ich bedanke mich und erkläre warum ich es nicht möchte und als dank kassiere ich von dir hohn und spott. DANKE! auch ein namenswechsel hat bei dir gewisse dinge leider ncht geändert Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@crazy pepe
was sollte dieses post? mir bieten zwei forumsmitglieder an, mir die venttilkappen aus den USA mitzubringen. ich bedanke mich und erkläre warum ich es nicht möchte und als dank kassiere ich von dir hohn und spott. DANKE! auch ein namenswechsel hat bei dir gewisse dinge leider ncht geändert Confused

Mr. Orange
Warum sollte ich, Dr.bigagsl....Ja Hohn und Spott... das muß der Richtige sagen....Das ganze war nicht ernst gemeint, warum muß Du, immer wie ich Deine Postings auf die Goldene Waage legen.... Augenrollen
Ich kann nur einfach nicht verstehen, was so wichtig dran ist das die ganz Welt erfahren muß, daß Deine Ventilkappen geklaut worden sind ....(die Sache an sich ist schlimm)
Ich habe eben so meinen Spaß mit Dir !!! Top

P.S. Namenswechsel hatte einen anderen Grund ....Das erzähle ich Dir gerne mal in Ruhiger Stunde bei einem Bier sonst frag die Mod's...sonst wird es hier schon wieder Smalltalk
Also paß auf Dich und Deinen Mini auf ......Das meine ich ernst !!!! Kein Hintergedanken gar nichts !!!!

Du solltest mal nachdenken, für einige "Büse" Buben könnte das wie eine Einladung gelten ...Mein Wagen steht immer an der gleichen Stelle ....
Den wer weiß wer hier so alles mit lesen tut eek!
Darum bin ich hier ziemlich vorsichtig mit kennzeichen zeigen!!!!

Yeah!

Ok, der Thread is schon ein bissl alt, aber ich wärme ihn wieder auf.... Zwinkern

Ich bin seit heute stolze Besitzerin von checkered flag Ventilkappen. Bin ja schon neugierig, wie lange sie bei mir oben sind, bevor sie geklaut werden, das scheint ja einigermaßen unvermeidlich zu sein...

Auf jeden Fall ist es ein guter Tipp, die Original-Kappen im Auto aufzubewahren für alle Fälle, das werde ich beherzigen.

Ich halte euch auf dem Laufenden, was für eine Besitzzeit ich zusammenkriege Wink

Winke 02 Martina Sonne
[Bild: sigpic8678.gif]

Also bei mir hat es etwa 6 Wochen gedauert, dann waren sie weg Motzen

Jetzt sind wieder die normalen Stahlkäppchen drauf.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand