Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die IG ist wieder da!Was ist jetzt???
#41

Ich habe jetzt lange genug meinen Mund gehalten, aber dieses Kindertheater von einigen Usern, die meinen, dass man sie ohne zu fragen hier "rübergezogen" hat, sollten mal ihren Worten Taten folgen lassen.

Denn dann kann es hier endlich so sein, wie es sein soll.
Aber nur rumzustänckern, weil man nichts besseres zu tun hat, finde ich ziemlich arm.
warhammer schrieb:Also mir gefällt der Ansatz des "richtigen" Forums besser, es richtig anstatt schnell zu machen.
...
...wenn du hier im "falschen bist, dann lasse dich doch löschen :!:
Zitieren
#42

Anna schrieb:Ich habe jetzt lange genug meinen Mund gehalten, aber dieses Kindertheater von einigen Usern, die meinen, dass man sie ohne zu fragen hier "rübergezogen" hat, sollten mal ihren Worten Taten folgen lassen.

Denn dann kann es hier endlich so sein, wie es sein soll.
Aber nur rumzustänckern, weil man nichts besseres zu tun hat, finde ich ziemlich arm.

...wenn du hier im "falschen bist, dann lasse dich doch löschen :!:
Na das nenne ich dochmal ne klare Ansage Top
Aber so ist es nunmal leider im Leben, die meisten die ne große Fr..... haben sind nicht konsequent um das gesagte durchzuziehen. Warum, kann ich nicht verstehen :frage: , iss aber so Headbang . Anstatt hier den Hermann zumachen, sollten endlich mal Taten folgen. Aber ich kann dir versichern es wird nicht geschehen, mit anderen Worten LALL IM ALL eek!

Und die gleiche Frage in 2 Foren zuposten iss doch nu wirklich nicht die Arbeit. Hier sind User die in meheren Foren sind, na und :!: Zum stänkern werden ja auch meherer Foren genutzt Motzen


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#43

Night-Panther schrieb:Also das wäre mir neu, bin allerdings kein Rechtsverdreher, hab aber schon hier und da mal mitbekommen was manche für nen Stress hatten, wenn Sie bevor sie aus der Fa. ausgeschieden waren, z.B. Adressdaten kopiert hatten Wink


Das hier ist ein öffentliches Forum und kein Arbeitsplatz. Überhaupt nicht vergleichbar. Schau mal in deinen Arbeitsvertrag!

Ausserdem gibt es einen florierenden Adressenhandel. Ohne dass Du davon etwas mitbekommst, verdienen sich andere an deiner Adresse eine goldene Nase. Ob Du willst oder nicht und das auch noch völlig legal.

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
Zitieren
#44

Dennis77 schrieb:Aber wir haben definitiv; entgegen anderslautender Äußerungen; hier niemanden von Anfang an gesperrt.

stimmt gesperrt habt Ihr nicht, aber die Emailadressen rausgenommen, dass man keine Nachricht erhalten hat bzgl. des Umzugs des Forums, sowie keine Nachrichten erhalten hat, wenn man eine neue PN bekommen.

Auch schön..

ach ja, Guten Morgen Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#45

fienchen schrieb:stimmt gesperrt habt Ihr nicht, aber die Emailadressen rausgenommen, dass man keine Nachricht erhalten hat bzgl. des Umzugs des Forums, sowie keine Nachrichten erhalten hat, wenn man eine neue PN bekommen.

Auch schön..

ach ja, Guten Morgen Zwinkern

Und warum wird denn behauptet, dass es zu Sperrungen kam? Wieso diese Lügereien?

Ach ja, ich habe auch keine Email erhalten, dass das Forum umgezogen ist.
Zitieren
#46

mmmh, ich habe eine eMail vom .de-Forum erhalten, dass sie wieder online sind. Und die war nicht im Spamfilter!!

Bitteschön:

"Hallo allerseits!

Das Forum der NMI ist nach einwöchiger Pause in veränderter Form ab ca. 22:00 Uhr wieder unter http://forum.mini2ig.de zu erreichen.

Leider müssen wir die Homepage umgestalten, das wird etwas dauern aber auch nicht Ewigkeiten Smile :).

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei euch entschuldigen. Warum die Abschaltung aus unserer Sicht notwendig war ist im Forum nachzulesen.

Nähere Informationen findet ihr auch unter http://www.mini2ig.de .

Bitte beachtet, dass ihr euch ab jetzt zunächst anmelden müsst um das Forum zu sehen.

Aus technischen Gründen solltet ihr in den nächsten Tagen ein neues Passwort eingeben.

Viel Spaß im Forum wünscht das mini2ig.de Team.

Bei Rückfragen: e-mail an hbeggenst@online.de"

Tja, was soll man davon halten...

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#47

Zetto schrieb:Und warum wird denn behauptet, dass es zu Sperrungen kam? Wieso diese Lügereien?

vielleicht liegt diese Behauptungen auf Unwissenheit.. wie das ja momentan in jedem Fred der Fall ist, weil sich die paar Leute Gedanken machen, die dort diskutieren, sich in etwas hinsteigern und eigentlich gar nicht genau wissen, was passiert ist. Und aus Symphatie stellungbeziehen und verteidigen...

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#48

fienchen schrieb:vielleicht liegt diese Behauptungen auf Unwissenheit.. wie das ja momentan in jedem Fred der Fall ist, weil sich die paar Leute Gedanken machen, die dort diskutieren, sich in etwas hinsteigern und eigentlich gar nicht genau wissen, was passiert ist. Und aus Symphatie stellungbeziehen und verteidigen...

Woher soll man den Wissen was Sache ist, wenn man nicht informiert wird Motzen

Ich hab jetzt die Stellungsnahme von mistral gelesen und kann seinen Standpunkt verstehen, eine Stellungnahme von der anderen Seite habe ich bisher noch nciht entdeckt. Hinweise wo diese zu finden ist bitte an mich.


Ich finde es sehr bedauerlich, dass die IG so wie ich sie vor ca einem halben Jahr erst kennen gelernt habe nun so auseinderbricht. Kann doch nicht sein, dass "die Streithähne" diese Probleme nicht anders klären können als ein "neues" Forum aufzumachen.

Ihr müsst euch ja nicht leiden können, aber man wird doch noch vernünftig miteinander umgehn und im Interesse der Allgemeinheit, sozusagen aller Verstrahlten, wieder Frieden schließen können und zusammen in einem Forum, in einer Gemeinschaft dem Hobby "New-Mini" nachgehn können.

Gerda das ist es doch was die IG so einmalig (machte) ....

Lange rede kurzer Sinn: ich find es einfach traurig, dass gerade das Besondere an dieser Interessengemeinschaft nun zu Grunde geht.

Musste jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben, ich werd es nicht korrektur lesen -> Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und steinigen dürft ihr mich auch, wenn ihr wollt.
Zitieren
#49

Zetto schrieb:Ach ja, ich habe auch keine Email erhalten, dass das Forum umgezogen ist.

ich auch nicht! eek!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#50

xonic schrieb:...und steinigen dürft ihr mich auch, wenn ihr wollt.

Das will doch keiner!

Ich versuche jetzt mal sachlich auf den Punkt zu bringen um was es mir geht.

Ich will, wie glaub ich jeder, Spaß haben hier drin! Ich habe keine Lust ständig diese Stänkerpost´s zu lesen, wo ich auch bei einigen hier volle Absicht, mit dem Ziel, die MODS hier zu behindern, unterstelle. Mea Culpa, ich hab vergessen, das es ja einen Ignore-Button gibt und verspreche Besserung in dem ich diesen häufiger verwenden werde! Ebenso steht euch, die ich nerve, dieses frei.

Soweit dazu. Desweiteren möchte ich euch alle bitten, nicht ständig über irgendwelche Rechtsfolgen zu diskutieren. Dafür gibts schlaue Anwälte, die mit mehr als nur Halbwissen glänzen können! Zwinkern

Ausserdem sollten die Spekulationen über die Hintergründe des Geschehenen aufhören! Man kann die Vergangenheit nicht mehr ändern. Es wird auch keine Mauer mehr geben, obwohl sich diese manche zurückwünschen.


Ich hoffe, ich trete jetzt niemand auf die Füße Zwinkern

Heff Fun

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand