Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Aber ich bin so sehr froh, dass Euch nichts schlimmes passiert ist.
Mortimer sei Dank. Mit einem anderen Auto hättet ihr vielleicht nicht mehr weit genug ausweichen können, dann hätte es schlimmer ausgehen können.
Scotty schrieb:Mortimer war nicht gerade zimperlich mit dem Gurtstraffer
Ich bin so froh dass euch beiden (eigentlich ja sogar drei ) nix schlimmeres passiert ist. Das hätte ich mir nie verziehen (ist jetzt schon ein sch... Gefühl...). Habt ihr den Schreck soweit überwunden? Wie geht´s Vio? Hab schon Angst vor den Bildern
Miripli schrieb:Das hätte ich mir nie verziehen (ist jetzt schon ein sch... Gefühl...). Habt ihr den Schreck soweit überwunden? Wie geht´s Vio? Hab schon Angst vor den Bildern
Mach dir bitte keinen Streß. Uns geht es ja soweit gut, nur Prellungen am Brustkorb und Genickschmerzen und ein paar Kleinigkeiten.
Vio versucht gerade auf der couch neben mir zu pennen. Die Nacht war dank Adrenalin relativ kurz.
Mortimer war kein schöner Anblick als sie ihn verladen haben :| Bei Tageslicht sieht es warscheinlich noch schlimmer aus...
Sag ihr mal einen ganz lieben Gruß und knuddel sie mal von mir (vorausgesetzt Sie schläft noch nicht ) Wo steht Morti denn im Moment? Kümmert sich gut ausgebildetes Personal um das Kerlchen, oder ruht er noch aus? Ich hoffe ja so dass er wieder auf die Beine, äh, Räder kommt...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.