Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
... lasst Doch den armen Maulwurf in Frieden. Wenn Euch jemand aus Eurem Haus pusten wöllte, würdet Ihr das auch nicht toll finden.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich würde dem Maulwurf auch nichts tun wollen. Aber bevor man ihn vergast, ertränkt und was hier sonst noch so vorgeschlagen wurde, finde ich vergrämen durch Lärm immer noch besser. Dann zieht er halt nur weiter und freut sich woanders seines Lebens.
Cleverly disguised as a responsible adult
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
warhammer schrieb:... lasst Doch den armen Maulwurf in Frieden. Wenn Euch jemand aus Eurem Haus pusten wöllte, würdet Ihr das auch nicht toll finden. 
bist du dem marder, der dir die schläuche zerbeisst, den lack zerkratzt und der täglich auf dein dach kackt, gegenüber auch so tolerant?
der will doch auch nichts böses, nur ein bisschen knabbern, ein warmes fleckchen zum schlafen und eine gute aussicht bein verrichten seines geschäfts...
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
... bei uns gibts keinen Marder. Zu viele Hunde in der Gegend. -> Die Natur regelt vieles von alleine.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich könnt dir meinen Hund vorbeischicken
Dann hast du nach der Jagd haushohe Löcher im Garten statt der Hügel
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich hatte den kleinen Buddler vor zwei Jahren zu Gast, hat den ganzen Garten umgestalltet. Habe alles mögliche versucht Ihn zu vertreiben, alles erfolglos. Töten wollt ich Ihn ja nicht, nur verjagen.
Nach 6 Wochen war er dann weg, entweder ich ging Ihm auf den Zeiger oder er hat den Wegweiser gefunden:
>>>> hier geht`s zum netten Nachbarn >>>>
Ich kann dich gut verstehen, der Kerl ( oder so ) hat mich fast zum Wahnsinn getrieben.
Ich wünsch dir viel Glück ( und das wirst du brauchen )
Bluebox.....
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•