Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Misano - So wars!

@Dombi:

Sagt ja auch keiner das es absicht war, um irgend jemanden zu schikanieren, aber Tatsache ist das sich zwei von den All-Star Fahrern (beides weltberühmte ehemalige Profis) über ihre Autos beschwert haben, und daraufhin neue bekommen haben.... Und die haben ja die Autos von den Challenge-Fahrern übernommen....

proud member of the Little Girl Racing Team

Ilomco schrieb:dass hier MINIs vorsätzlich beschädigt werden bezweifle ich.

Also ich geh mal davon aus das hier manch einer gern mal sachen verdreht, oder etwas übertreibt.... Aber ich glaub kaum das Markus sein Works-Logo runtergezerrt hat damit er sich über irgendwas aufregen kann....

Mehr Bilder, mehr Bilder: http://www.hubertus.net/mymini/misano/

Da gab es einen der hatte doch so ein grosses MINI UNITED Plastikwindschutzteil am späten Abend als Souvenir abgeschnitten. Ich glaube Cooperwilddog hat's auch geseheneek!

Ich bin nächtes Mal garantiert wieder dabei !![/QUOTE]

Na servus mein Freund!
Das stimmt was er sagt, da hat doch tatsächlich einer ein super schönes Banner gemopps und einfach als Deko mitgenommen, denn die Security hat glaub geschlafen..Pfeiff Pfeiff
Was heisst da Windschutzteil??? Tztzt,aber ich glaub das muss der Dieb erst Waschen, denn da war doch sicher noch Sand dran. Warum ? Weiss ich halt so...

Ist euch auch aufgefallen das über den Boxen am Freitag noch ganz viele MINI-fahnen geweht haben? Die waren am Sonntag um 5 dann fast alle weg... nur die One-Fahnen haben die dran gelassen... Die haben echt alles geklaut was nicht geklebt, geschraubt, oder bewacht war....eek!

Dombi schrieb:An dem Weltfinale haben nur Fahrer Teilgenommen die auch in den jewailigen Ländern in der Challenge erfolgreich gefahren, und dass die Auto unterschiedliche Leistung haben ist eine Böse Unterstellung sonst nichts.

wäre mir neu, das in USA, Schweiz, Bahrain, etc challenge´s abgehalten werden! Head Scratch

@donald
ich verbitte mir irgendwelche anspielungen auf finanzielle verhältnisse!
es war mir schlicht und ergreifend zu teuer für eine reine PR aktion! Ich gebe jeden mal den tip: fahrt mal zu strahlung pur bei den timmernmännern! das ist ein treffen! dagegen kann bmw mit seinen massenveranstaltung einfach einpacken!
und preise, die höher als im P1 oder im Pacha auf ibiza sind, ist in meinen augen ne frechheit und abzocke!
und alex, der sich als student die reise da runter vom mund abspart, solltest du vielleicht auch ned so dumm anreden! erst denken, dann posten!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Top Top Top

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]

@ hosenscheisser

... die italinier (denke Du meinst Italiener) produzieren nur müll... Wer sowas postet, darf sich nicht wundern wenn ein Worksemblem fehlt, hast Dich dort auch so aufgeführt???

Dein Works Sitz wird übrigens in Italien gefertigt, Müll???

Euro 3 für (deutsche?!?) Cola ist so eine Sache, aber es klingt für mich, als ob sich einige dort bereichern wollten, eine 0,375 Literflasche Wein hat nur Euro 4 gekostet (Ok, war ein italienischer Wein)

Ein Works trinkt auf der Autobahn alle 10 Minuten ein Cola!!! Head Scratch

Kritisieren ist leicht, Kritik einstecken..., naja!

Also zuerst denken, dann posten...

[Bild: sigpic4182.gif]

bleibt mal bitte alle ganz logger... Zwinkern

die leser möchten berichte und keine unsachlichen diskussionen!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Donald schrieb:@ hosenscheisser

... die italinier (denke Du meinst Italiener) produzieren nur müll... Wer sowas postet, darf sich nicht wundern wenn ein Worksemblem fehlt, hast Dich dort auch so aufgeführt???

Dein Works Sitz wird übrigens in Italien gefertigt, Müll???

Euro 3 für (deutsche?!?) Cola ist so eine Sache, aber es klingt für mich, als ob sich einige dort bereichern wollten, eine 0,375 Literflasche Wein hat nur Euro 4 gekostet (Ok, war ein italienischer Wein)

Ein Works trinkt auf der Autobahn alle 10 Minuten ein Cola!!! Head Scratch

Kritisieren ist leicht, Kritik einstecken..., naja!

Also zuerst denken, dann posten...

die ironie in dem angesprochenen posting bezügl. der cola ist so offensichtlich, sie springt einem förmlich ins gesicht...

aber ich kanns auch erklären: gemeint ist, dass es kein wunder ist, dass eine cola 3 euro kostet wenn bmw sie aus unerfindlichen gründen aus deutschland importiert, wo doch allgemein bekannt ist, dass eine coca-cola auf der ganzen welt gleich schmeckt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand