!!!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!!!!
Heute wird nochmal alles aufgeklärt!!!!
Gleich auf RTL also gucken =)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Cooper RS87 schrieb:!!!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!!!!
Heute wird nochmal alles aufgeklärt!!!!
Gleich auf RTL also gucken =)
Danke für die Info 
,
ich denke du meinst Stern TV um 22:15 Uhr
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Es geht weiter! Läuft gerade auf RTL... mal sehen wie die Fortsetzung (mit Test im Freien) ausgeht.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Mist, verpasst. Kann jemand mal kurz zusammenfassen?
Iss niemals gelben Schnee!
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Im freien Gelände funktioniert das System wohl. (ohne Nebel, bei freier Bahn und mit Testhindernis piept das System sogar ohne Latte auf der Fahrbahn)

Autobild redet sich raus, sie hätten einen Test vom Vortag dramaturgisch (?) fürs Fernsehen umsetzen wollen...blabla DC hätte keine geschäftliche Beziehungen zu Autobild, der Testfahrer nimmt Fehler bei der Vorbereitung und Umsetzung der Dreharbeiten auf sich.
Der AB-Mensch hat immer nur von "konstruierten unhaltbaren Vorwürfen" seitens SternTV gesprochen und Jauch hat immer nur den Kopf geschüttelt. Ich auch
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Der Chefredakteur von AB war wirklich bissig. Auch ne Art eine Diskussion mit Peinlichkeiten zu verhindern. Aber wir wissen ja, daß er und seine Frau spätestens seit dem AB M-Klasse-Test 2 dieser Autos vor der Tür stehen haben soll.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
"Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass die AB sich von ihrem Redakteur Michael Specht mit sofortiger Wirkung trennen musste!"

Da wurde wohl mal wieder ein Bauernopfer gesucht. Der gute Herr Felske ist ja auch eine echte Vertrauensperson

Grüße
LC
Signatur hat Feierabend 8)
•
Für mich war das eine ARME geschichte von MB und AB mehr ist dazu glaube ich nicht zu sagen!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
schön langsam bekomme ich das gefühl, dass MB absichtlich alle wichtigen sicherheitslösungen mit einem skandal einführt:
ein system für das sich normalerweise kein schwein interessieren würde ist jetzt in aller munde.
und garantiert wird jede redaktion die eine s-klasse testet dieses system testen und darüber schreiben. Und ich bin sicher dass es unter realistischen bedingungen immer funktionieren wird.
Also im nachhinein 1a werbung für mercedes, fatal war es nur für das image von autobild.
Man vergleich das mal mit dem elchtest, im nachhinein war das die beste nur denkbare werbung für esp und die a-klasse (auch wenn man in 100 jahren noch witze darüber machen wird)
•