Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Crash-Test-Panne

!!!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!!!!

Heute wird nochmal alles aufgeklärt!!!!
Gleich auf RTL also gucken =)

Cooper RS87 schrieb:!!!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!!!!

Heute wird nochmal alles aufgeklärt!!!!
Gleich auf RTL also gucken =)
Danke für die Info Top , ich denke du meinst Stern TV um 22:15 Uhr

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Danke für die Info Top , ich denke du meinst Stern TV um 22:15 Uhr

Richtig =)

Es geht weiter! Läuft gerade auf RTL... mal sehen wie die Fortsetzung (mit Test im Freien) ausgeht.

Mist, verpasst. Kann jemand mal kurz zusammenfassen?

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Im freien Gelände funktioniert das System wohl. (ohne Nebel, bei freier Bahn und mit Testhindernis piept das System sogar ohne Latte auf der Fahrbahn) Devil!
Autobild redet sich raus, sie hätten einen Test vom Vortag dramaturgisch (?) fürs Fernsehen umsetzen wollen...blabla DC hätte keine geschäftliche Beziehungen zu Autobild, der Testfahrer nimmt Fehler bei der Vorbereitung und Umsetzung der Dreharbeiten auf sich.
Der AB-Mensch hat immer nur von "konstruierten unhaltbaren Vorwürfen" seitens SternTV gesprochen und Jauch hat immer nur den Kopf geschüttelt. Ich auch Zwinkern

Der Chefredakteur von AB war wirklich bissig. Auch ne Art eine Diskussion mit Peinlichkeiten zu verhindern. Aber wir wissen ja, daß er und seine Frau spätestens seit dem AB M-Klasse-Test 2 dieser Autos vor der Tür stehen haben soll. Pfeiff

"Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass die AB sich von ihrem Redakteur Michael Specht mit sofortiger Wirkung trennen musste!"
Respekt Da wurde wohl mal wieder ein Bauernopfer gesucht. Der gute Herr Felske ist ja auch eine echte Vertrauensperson Peitsche

Signatur hat Feierabend 8)

Für mich war das eine ARME geschichte von MB und AB mehr ist dazu glaube ich nicht zu sagen!

schön langsam bekomme ich das gefühl, dass MB absichtlich alle wichtigen sicherheitslösungen mit einem skandal einführt:

ein system für das sich normalerweise kein schwein interessieren würde ist jetzt in aller munde.
und garantiert wird jede redaktion die eine s-klasse testet dieses system testen und darüber schreiben. Und ich bin sicher dass es unter realistischen bedingungen immer funktionieren wird.
Also im nachhinein 1a werbung für mercedes, fatal war es nur für das image von autobild.

Man vergleich das mal mit dem elchtest, im nachhinein war das die beste nur denkbare werbung für esp und die a-klasse (auch wenn man in 100 jahren noch witze darüber machen wird)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand