Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hosenscheisser schrieb:@nudel
um solche konflikte gar nicht erst hochkochen zu lassen, hat mein spoazal nen fernseher im schlafzimmer!
Hat 2 vorteile:
die couch is mein und sollten wir wieder erwarten verlieren und ich trostsuchend ins schlafzimmer trotten, dann is das bett schon warm!
•
na und wenn jetzt noch eine Einigung über die Platz-Verteilung im Kühlschrank sowie über die Menue-Wahl stattfindet, dann können Männlein wie Weiblein die WM geniessen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
nudel schrieb:na und wenn jetzt noch eine Einigung über die Platz-Verteilung im Kühlschrank sowie über die Menue-Wahl stattfindet, dann können Männlein wie Weiblein die WM geniessen 
wird quasi vorher her noch erledigt! mein spoazal hat vor der wm noch geburtstag! da schenk ich ihr ein faßkühlschrank für ein 100l faß kühles blondes mit zapfanlage! praktisch, nicht? und aufstellen tu ichs dann neben der couch! (wer will schon nen kühlschrank im schlafzimmer!)
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
hosenscheisser schrieb:wird quasi vorher her noch erledigt! mein spoazal hat vor der wm noch geburtstag! da schenk ich ihr ein faßkühlschrank für ein 100l faß kühles blondes mit zapfanlage! praktisch, nicht? und aufstellen tu ichs dann neben der couch! (wer will schon nen kühlschrank im schlafzimmer!)
da wird sich Deine Maus aber ganz sicher wie blöd freuen. Hoffentlich bist Du Dir der Konsequenzen bewusst die solche Geschenke nach sich ziehen.
Warum kriege ich das Bild nicht aus dem Kopf, wie Du in Ballonseiden-Hose, Grob-Ripp-Trägerunterhemd über dem prall gefüllten Bauch, Aldiletten an den Füssen, biertrinkend in so 'nem abgewetzten Sessel vor der Glotze hockst?
•
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
Geiler Thead :p
Die Regeln werd ich gleich mal meiner Freundin ausdrucken =)
•
hosenscheisser schrieb:ganz einfach! du guckst zu viel hausmeister krause!
ich glaube da eigentlich eher meinem sehr ausgeprägten Realitäts-Sinn
•
nudel schrieb:ich glaube da eigentlich eher meinem sehr ausgeprägten Realitäts-Sinn 
also in der realität sitze ich im smoking mit der cigarre und nem gläßchen 95´ger barollo vor meinem 70" plasma und schau nur so sendungen wie "friedmann" oder "kronzuckers kosmos"
•
•