Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Domstrebenen und so...
#41

spikes schrieb:Rich, da hast aber nicht alles richtig gelesen.... MTH war schon von Anfang an geplant, mache aber keine Pulleyumbauten oder ähnlich... Keine Sorge, Deiner bleibt zwar nicht länger He He dafür aber schneller...Peitsche

Ob schneller immer besser ist? Head Scratch

Hauptsache - spritzig Mr. Gulf

lg

spikes

So also ich hab meinen schon Getunt da war die auslese an MCS sehr sehr klein ich hab das für mich gemacht und ned das ich mit irgend jemanden konkuriere rein als Spass der kleine hat mich nie hängen gelassen nie ein Lamperl an oder sonstige Macken das natürlich was passieren kann ist mir klar is auch mein Pech und ich kann mir das auch selber wieder richten Ich hoffe natürlich das sich die Schadenfreude hier Grenzen hält falls mir der Motor einmal um die ohren fliegtZwinkern

Also i les nix von MTHMr. Gulf
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1014

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#42

Rich schrieb:So also ich hab meinen schon Getunt da war die auslese an MCS sehr sehr klein ich hab das für mich gemacht und ned das ich mit irgend jemanden konkuriere rein als Spass der kleine hat mich nie hängen gelassen nie ein Lamperl an oder sonstige Macken das natürlich was passieren kann ist mir klar is auch mein Pech und ich kann mir das auch selber wieder richten Ich hoffe natürlich das sich die Schadenfreude hier Grenzen hält falls mir der Motor einmal um die ohren fliegtZwinkern

Also i les nix von MTHMr. Gulf
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1014

tja, times are changing Devil! Mr. Gulf
#43

Ferdi schrieb:tja, times are changing Devil! Mr. Gulf
Suchst du Streit?

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#44

Mr. Gulf
Ferdi schrieb:tja, times are changing Devil! Mr. Gulf

ferdi, hat das nicht bob dylan schon vor 30 jahren gesungen? Top

@rich - passt schon, (dass du den beitrag ausgegraben hast nehme ich dir nicht übel es zeigt jedoch dass du zu jeder schandtat bereit bistBöse! )
trotzdem, MTH war von anfang an geplant, da software tuning und keine umbauten notwendig, mein kommentar hat sich insbesondere an ferdi gerichtet der eh schon mit seinem worksel (noch dazu cabrio!) ein paar pferdchen mehr unter der motorhaube hat Devil!

aber dass du ausgerechnet am montag krank warst, dass erzeugt nicht Respekt sondern macht nachdenklich...He He

na ja, gott sei dank, hat dich die vogelgrippe nur gestreift und wir sehen uns beim nächsten treffen, dann können wir uns ausgiebig über das thema tuning unterhaltenParty!!

lg

davor Mr. Gulf

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#45

spikes schrieb:Mr. Gulf

ferdi, hat das nicht bob dylan schon vor 30 jahren gesungen? Top

@rich - passt schon, (dass du den beitrag ausgegraben hast nehme ich dir nicht übel es zeigt jedoch dass du zu jeder schandtat bereit bistBöse! )
trotzdem, MTH war von anfang an geplant, da software tuning und keine umbauten notwendig, mein kommentar hat sich insbesondere an ferdi gerichtet der eh schon mit seinem worksel (noch dazu cabrio!) ein paar pferdchen mehr unter der motorhaube hat Devil!

aber dass du ausgerechnet am montag krank warst, dass erzeugt nicht Respekt sondern macht nachdenklich...He He

na ja, gott sei dank, hat dich die vogelgrippe nur gestreift und wir sehen uns beim nächsten treffen, dann können wir uns ausgiebig über das thema tuning unterhaltenParty!!

lg

davor Mr. Gulf

GerneWinke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#46

Hallo Jungs,

habe im anderen Forum gestöbert, da hat Grömi alle Zubehörteile um 159,00 Euro + Versand im Angebot, egal was - z.B. Zusatzscheinwerfer oder eben die original JCWorks Domstrebe. Wie ist diese Domstrebe? Ist sie gut? Wer hat von Euch damit Erfahrung bzw. hat sich schon hineingelesen?
lg
spikes

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#47

spikes schrieb:Hallo Jungs,

habe im anderen Forum gestöbert, da hat Grömi alle Zubehörteile um 159,00 Euro + Versand im Angebot, egal was - z.B. Zusatzscheinwerfer oder eben die original JCWorks Domstrebe. Wie ist diese Domstrebe? Ist sie gut? Wer hat von Euch damit Erfahrung bzw. hat sich schon hineingelesen?
lg
spikes


Ich hab eine verbaut!!!
Kann nur sagen kaufen!!!ist eine Augenweide absolut geiles Teil schön steif gute verarbeitung eben worksPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#48

Rich schrieb:.... ist eine Augenweide absolut geiles Teil schön steif gute verarbeitung eben worksPfeiff

da gibts ganze Autos davon Pfeiff Mr. Gulf
#49

Ferdi schrieb:da gibts ganze Autos davon Pfeiff Mr. Gulf

ja Ferdi aber die sind mir Leistungsmässig zu getunt die halten ned so langTotlachenPlatzen (vor lachen)

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#50

Hat wer Interesse an einer Sammelbestellung? Das Angebot um 159,00 wird nicht ewig halten...

@Rich - kannst Du ein paar Bilder von der Domstrebe hineinstellen?

Gruss

spikes

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand