Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wohi schrieb: Bist du gestern Abend (so um 22Uhr) mit dem Mini im 3. Bezirk gefahren :frage:
Wenn nicht, gibts noch einen zweiten MCS in LY/B in Wien
Hallo Wohi,
Dir entgeht gar nichts Einen zweiten LY/B Mini wird es in der Millionenstadt Wien schon geben, aber ich war tatsächlich im 3. unterwegs. Ich habe mir im Theater Rabenhof die Schüssels (Kaschperltheater für Erwachsene) angeschaut - war recht nett, obwohl nach 1,40 Stunden ohne Pause war schon ein Hammer wieder aufzustehen (alte Kinosessel, keine Beinfreiheit).
Jessas ich hab eine Freude - er ist vom Bekleben zurück - schaut soooo fein aus! Hintere Scheiben sind abgedunkelt und die Schwingen vom meinem Logo gehen rauf aufs Dach!!
Liebe Grüße
und schönes WE!
Niki
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.