Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

... SOS ... Rhein-Main an Austria ... SOS ...
#41

Den Termin hab ich inzwischen einfach mal fest gemacht; vom 15.06. - 18.06. kam die größte Zustimmung!

Wäre da igendwie, irgendwo, irgendwann ein Treffen zwischen Tunneln oder Päßen möglich???

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#42

Miniholic schrieb:Den Termin hab ich inzwischen einfach mal fest gemacht; vom 15.06. - 18.06. kam die größte Zustimmung!

Wäre da igendwie, irgendwo, irgendwann ein Treffen zwischen Tunneln oder Päßen möglich???
Denke schon, dass sich ein paar Leute für ein Treffen finden würden Top
Zumindest die Leute aus dem Süden (Klagenfurt, Graz) bzw. aus dem Salzburger Raum sind ja nicht so weit von Eurer Route entfernt.
Von Wien aus ist es halt schon etwas weiter - da müßte man auch eine Übernachtung einplanen.
Schaumermal...
#43

das alles hört sich wirklich sehr lecker an.. da würd ich aus wien glaub fast rübergondeln Smile :)

markus
#44

ich hab vielleicht 1-2 schlafmöglichkeiten in schladming.

aber wenn gefeiert wird sollten wir alle zusammen in einer kleinen gastwirtschaft was organisieren?
schroffengut ? Wink die kennen wir schon.

cheers
Christoph!
#45

Ich hab nen Kumpel der wohnt unter Wien in Baden... ich könnt mir vorstellen, dass der auch kommen würd, der könnt Euch den geilstenWeg zur Mehrl-Hütte führen (hat allerdings keinen MINI)

Soll ich den mal anfixen? Hättet Ihr Lust auf eine Übernachtung und wenn ja wer?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#46

Miniholic schrieb:Ich hab nen Kumpel der wohnt unter Wien in Baden... ich könnt mir vorstellen, dass der auch kommen würd, der könnt Euch den geilstenWeg zur Mehrl-Hütte führen (hat allerdings keinen MINI)

Soll ich den mal anfixen? Hättet Ihr Lust auf eine Übernachtung und wenn ja wer?
Iris, Du denkst an einen Abend Nähe Millstädter See???? Augenrollen Sonst darf ich doch net mit.... Confused Und die Jungs freuen sich doch auch schon so....
#47

MiniFreak schrieb:aber wenn gefeiert wird sollten wir alle zusammen in einer kleinen gastwirtschaft was organisieren?
schroffengut ? Wink die kennen wir schon.

War das jetzt ein Wink mit dem Baumpfahl!Devil! Devil!
Oder eher eine Arbeitsanweisung?? Pfeiff Pfeiff

lg
dom
#48

Missis@ schrieb:Iris, Du denkst an einen Abend Nähe Millstädter See???? Augenrollen Sonst darf ich doch net mit.... Confused Und die Jungs freuen sich doch auch schon so....
Von Do auf So haben wir 3 Übernachtungen... eine unter München (wobei ich faßt denke wir können bis zur Mehrl-Hütte durchfahren)
eine auf der Mehrl-Hütte (oder zwei, wenn Klammer 1 zutrifft) und eine irgendwo auf halber Strecke aufm Heimweg.

Wäre es für die Jungs OK uns in Innerkrems zu besuchen? Wäre schade, wenn wir den abend auf der gemütlichen Hütte opfern um nochmal nach Millstatt zu brummen (wäre ein bißchen arg viel) aber Innerkrems und Millstatt sind < 40km auseinander... meinst Du die würden zu uns auf die Hütte kommen? Anbeten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#49

Miniholic schrieb:Von Do auf So haben wir 3 Übernachtungen... eine unter München (wobei ich faßt denke wir können bis zur Mehrl-Hütte durchfahren)
eine auf der Mehrl-Hütte (oder zwei, wenn Klammer 1 zutrifft) und eine irgendwo auf halber Strecke aufm Heimweg.

Wäre es für die Jungs OK uns in Innerkrems zu besuchen? Wäre schade, wenn wir den abend auf der gemütlichen Hütte opfern um nochmal nach Millstatt zu brummen (wäre ein bißchen arg viel) aber Innerkrems und Millstatt sind < 40km auseinander... meinst Du die würden zu uns auf die Hütte kommen? Anbeten
Ich trag das mal so vor... Zwinkern
#50

Miniholic schrieb:Ich hab nen Kumpel der wohnt unter Wien in Baden... ich könnt mir vorstellen, dass der auch kommen würd, der könnt Euch den geilstenWeg zur Mehrl-Hütte führen (hat allerdings keinen MINI)

Soll ich den mal anfixen? Hättet Ihr Lust auf eine Übernachtung und wenn ja wer?
Ich zitiere mich mal wieder selbst und ergänze damit.

Der Kumpel kommt auf alle Fälle, allerdings fährt er mit dem Mopped hin. Genügend Platz ist auch noch auf der Hütte Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand