Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
jo
die werden getaucht -> SAU teuer ( nicht nur weil die scheiben ausgebaut werden müssen )
aber bis zu nem gewissen tönungs grad giebts das mit eintragung
also wenn man mal viel geld übrig hat...
Wärw auf jeden Fall mal etwas exklusives (aber liegt garantiert nicht in meinem Budget...)
@Spicy-Boy die Schmidt-Tuner Felgen hat der ebi aus Trier, aber ich meinte eigentlich nicht mal Minis sondern die ganzen Audi A3s und was hier sonst noch so rumfährt... haben doch recht viele die Schmidt Space Felgen drauf.
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
also zum scheibentönen, hab ich mal im tv gesehen das die zu einem bestimmten teil beklebt werden dürfen. weiß aber leider nicht mehr wo ich das gesehen habe.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.