Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Meine gehn ja auch nur noch mit Gewalt... war heut beim Händler un er meinte nach der Kulanzabfrage dass Teile zu 100% übernommen werden und ich die Arbeitskosten übernehme. Für beide Seiten wäre das 220 Euro. Is das ok so?
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
•
Um Gotteswillen
Ist da ne Innen- und Außenpflege in der Arbeitszeit mit drin?
Innenverkleidung würde ich falls du das wirklich machen willst vorher schon auf beiden Seiten abmachen. Dann muss nur noch der Motor getauscht werden. Verkleidung machste selbst wieder dran. Dauert nie und nimmer mehr als eine Stunde. und dafür 220€? Also die Verkleidungen mache ich dir auf beiden Seiten in 10 Minuten ab.
Liebe Grüße,
Nick
•
Was ahben Andere denn so gezahlt an Arbeitslohn?? Ist sowas verhandelbar beim Freundlchen?
Was sagt denn ein Vertreter von Timmermanns dazu?
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
•
•
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Nicht wirklich. Bei manchen Werkstätten wird da schon mal einiges an Zeit für Garantiereparaturen an irgendwelchen BMWumms geschrieben...
Ist anscheinend abhängig davon, wie verstrahlt der Meister ist.
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Meine Fensterheber sind ohne Probleme durch die Neuwagenanschlußgarantie übernommen worden.
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
moin moin...
was kostet denn ein fensterhebermotor neu?
gruss patrick
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Isch abbe gegauft und dem funktioniert

Danke Patrick! Also, wer nicht zwei linke Hände hat sollte das mit dem Einbau auch selber schaffen...
Verkleidung muss halt von der Türe runter. Dann hatte ich das Problem das ich an die nötigen Schrauben nicht dran gekommen bin weil die Scheibe in der Türe im Weg war. Einzige Möglichkeit (meiner meinung nach) bei geschlossenem fenster: Seilzüge durchschneiden, vorsicht das man nicht das Kabel vom Türöffner erwischt... Dann kann man die Scheibe in den Führungen so hoch und runter drücken das man sie sich in die richtige Position schieben kann.
Der Rest ist dann sebsterklärend wenn man den Ersatz vor sich hat. Tip, nur der Motor reicht nicht aus weil man an diesen bei defekter Scheibe auch nicht ran kommt. besorgt Euch also den Motor inkl. der Mechanik. Der Vorteil bei der Sache ist das wenn die Scheibe raus ist kann man in Ruhe ordentlich und ohne Stress und gefummel die Schachtleisten putzen, schlieren an der Seitenscheibe vorübergened ok!
Wer fragen hat bitte einfach fragen...
LG Dirk
•