28.09.2006, 20:50
bist du grad auf nem Erkundungstrip durch die Innenwelten den Minis?
S WILL DOCH NUR SPIELEN...
-Team
Zitat:Achja und meine Neugier nimmt kein Ende.
Hier das nächste Rätsel für euch!
Ich hab heute meine Leuchten ausgebautund hinter der linken Heckleuchte sind wieder so zwei Kästchen von deren Funktion ich garnix weiss und wiedermal ein Schalter/Hebel dranhängt^^ Ich weiss ich bin zu neugierig.
Weiss jmd für was der gut is?
http://img180.imageshack.us/img180/9337/322bj7.jpg
Danke für euere Knobelei
speedysebi schrieb:interessanter fred, durchaus unterhaltsam...Hmm naja da gibts nix wirklich interessantes drunter müsste mal unterm Lenkrad weng nachguggen da gibts noch genügend^^ Weiss ned ich finds irgendwie komisch wenn am Auto nen Hebel is und ich hab kein Plan für was der is.So weiß ich wenn der Tankdeckel nimmer aufgeht Hebel ziehn^^![]()
willste nich noch ein bisschen das armaturenbrett zerlegen?
Foursquare schrieb:Hmm naja da gibts nix wirklich interessantes drunter müsste mal unterm Lenkrad weng nachguggen da gibts noch genügend^^ Weiss ned ich finds irgendwie komisch wenn am Auto nen Hebel is und ich hab kein Plan für was der is.So weiß ich wenn der Tankdeckel nimmer aufgeht Hebel ziehn^^
Danke für die Info!
speedysebi schrieb:ich müsst jetz runter in die garage rennen aber ich glaube mich zu entsinnen, dass in der bedienungsanleitung was davon steht dass unter dem rücksitzbankpolster ne "reißleine" zum öffnen des tanks is...![]()
kann aber auch im werkstatthandbuch gestanden sein...
Zitat:Ist Baujahr bedingt...
werden oder?
speedysebi schrieb:ich müsst jetz runter in die garage rennen aber ich glaube mich zu entsinnen, dass in der bedienungsanleitung was davon steht dass unter dem rücksitzbankpolster ne "reißleine" zum öffnen des tanks is...![]()
kann aber auch im werkstatthandbuch gestanden sein...
-Team