MX-Witten schrieb:Mein endresultat... und ich wollt mich nochmal bedanken

sehen sehr geil aus zu dem schwarzen mini
für micht steht auch schon lange fest, dass ich die oz 35th haben will... weil die s-spoke sind erstens viel zu schwer und ausserdem brauch ich die für die winterreifen (da haben wir leider 175er, was bei unserer karre gar nicht geht... nur am durchdrehen...)
muss aber erst noch die alten reifen runterfahren (das dürfte sich aber spätestens nach unsere dolomiten ausfahrt erledigt haben... die gehen eh runter wie nix)
kurze frage... die auf dem bild sind 18'', oder? sieht sehr geil aus... hat aber nachteile gegenüber den 17'' was den fahrkomfort bzw. das handling angeht, oder? mir geht es in erster linie um gutes handling und nur in zweiter um die optik (wobei ich da die 35th einfach überragend finde für nen schwarzen mini)
was ratet ihr mir für masse, wenn ich 215er draufmachen will (die p zero nero sollen es sein)... 7,5 x 17 ET 40 oder 8 x 17... oder andere ET?
war bei so nem lagreverkauf händler der meinte was von um die 1200 all inclusive mit reifen und montage... da es aber schon später war konnte er bei den händlern nicht mehr auf die seite und noch nichts endgültiges sagen... hab da aber auch noch jd. anderen an der hand, der meinte, mir ein unschlagbares angebot machen zu können...
weiss zufällig jemand, was die wiegen in 17 ''? und was zb die super- bzw. ultraleggera wiegen ?? ich finde da nirgends was und auch der felgenfuzzi konnte es mir nicht sagen.
gruesse s.