Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Breyton vs. OZ

Mein endresultat... und ich wollt mich nochmal bedanken Yeah! Winke 02

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Feuer *MX-Witten* Motoring

Schubbern

Top sieht gut aus Respekt

An sich würde ich dir raten die OZ´s zu nehmen weil die einfach hammer sind, aaaaaber....
1. ....haben die inzwischen ne Menge Leute (ich bin immer bisschen für´s Exklusive Pfeifen ) und..
2. ... hab ich die letztens bei meinem Reifenhäändler liegen sehen und ich fand das schwarz irgendwie schlecht lackiert..halt nicht so schön glatt wie es sein sollte. Vielleicht war es auch nur ein Materialfehler, allerdings denke ich nicht, dass die die Felge dann ins Schaufenster legen würden. Maybe kann mich ja jemand eines besseren belehren der eine solche Felge hat.
Noch was: Wenn jemand eine ausgeprägte Mini Galerie auf seinem PC hat...mich würd interessieren wie die auf einem rot-weißen Mini aussehen und meint ihr man kann beim Lackierer das schwarze rot machen ? ... könnte das aussehen ? Ich kanns mir nicht richtig vorstellen aber wills einfach mal in den Raum stellen Wink
bin raus, Fred

Under Construction

Heiße Wahl, auf jeden Fall richtig entschieden.

Schaut echt geil aus.Top

Grüße

MX-Witten schrieb:Mein endresultat... und ich wollt mich nochmal bedanken Yeah! Winke 02

sehen sehr geil aus zu dem schwarzen mini

für micht steht auch schon lange fest, dass ich die oz 35th haben will... weil die s-spoke sind erstens viel zu schwer und ausserdem brauch ich die für die winterreifen (da haben wir leider 175er, was bei unserer karre gar nicht geht... nur am durchdrehen...)
muss aber erst noch die alten reifen runterfahren (das dürfte sich aber spätestens nach unsere dolomiten ausfahrt erledigt haben... die gehen eh runter wie nix)
kurze frage... die auf dem bild sind 18'', oder? sieht sehr geil aus... hat aber nachteile gegenüber den 17'' was den fahrkomfort bzw. das handling angeht, oder? mir geht es in erster linie um gutes handling und nur in zweiter um die optik (wobei ich da die 35th einfach überragend finde für nen schwarzen mini)
was ratet ihr mir für masse, wenn ich 215er draufmachen will (die p zero nero sollen es sein)... 7,5 x 17 ET 40 oder 8 x 17... oder andere ET?
war bei so nem lagreverkauf händler der meinte was von um die 1200 all inclusive mit reifen und montage... da es aber schon später war konnte er bei den händlern nicht mehr auf die seite und noch nichts endgültiges sagen... hab da aber auch noch jd. anderen an der hand, der meinte, mir ein unschlagbares angebot machen zu können...

weiss zufällig jemand, was die wiegen in 17 ''? und was zb die super- bzw. ultraleggera wiegen ?? ich finde da nirgends was und auch der felgenfuzzi konnte es mir nicht sagen.

gruesse s.

Strahlemann und Söhne Party 02

Hi !

Am besten 7 , max. 7,5 mal 17" mit 215/40/17 ! Was um die ET40 ist gut.

DIe Superleggera gibt es nicht mehr, die Ultraleggera kostet was um die 1000 meine ich Winke 02

Super und Ultra wiegen was um die 7 kg, wollte meine Super jetzt verkaufen, kann die ja mal wiegen wenn ich den Reifen demontieren lasse.

Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Hi !

Am besten 7 , max. 7,5 mal 17" mit 215/40/17 ! Was um die ET40 ist gut.

DIe Superleggera gibt es nicht mehr, die Ultraleggera kostet was um die 1000 meine ich Winke 02

Super und Ultra wiegen was um die 7 kg, wollte meine Super jetzt verkaufen, kann die ja mal wiegen wenn ich den Reifen demontieren lasse.

Yeah!

cool... danke für die antwort... so hatte ich mir das in etwa gedacht. das mit den superleggera weiss ich... .nur noch gebraucht oder restposten, was? aber mir gefallen die 35th einfach noch besser... und wegen der zwei kilo ist auch wurscht.. wir haben ein cabrio und das ist eh schon schwer... gut.. vielleicht sollte man grad da schauen, dass es net noch mehr wirdConfused... bin aber auch schon am abnehmenPfeifen

ich weiß nicht, gibt es die 35th nicht NUR als 18" ??? Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:ich weiß nicht, gibt es die 35th nicht NUR als 18" ??? Head Scratch

nööö.. die gibt es sogar als 15 ''
Guckst du hier -->

http://www.wheelmachine2000.de/?rh=OZ&rd...swp&xpar=1

Die Titan von OZ find ich auch nicht schlecht.

http://www.wheelmachine2000.de/?rh=OZ&rd...swp&xpar=1

[Bild: sigpic5415.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand