Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part 20
#41

MIMA schrieb:ne wirklich, kein Radschlüssel und definitiv auch keinen WagenhebärTraurig

Felgenschloßnuss, Klammer zum entfernen der Abdeckkappen, Reifenflickzeug in der Dose und einen KompressorHead Scratch
In den Seitenfächern ist auch nichts, ausser links das VerbandszeugAugenrollen
hast Du mal im Kofferraum unter die bodenabdeckung geguckt?
#42

Yeah! und jetzt glänzt er wieder Sonne
#43

CooperS schrieb:hast Du mal im Kofferraum unter die bodenabdeckung geguckt?

ja hab ich, und nein es ist kein Wagenheber oder ähnliches vorhanden. Ich hab auch noch einmal unter den aufgeschäumten Kunststoff gesehen (da wo Reifenflick.. usw. drin ist), selbst darunter ist nichts.Augenrollen
#44

Kerstin schrieb:sag mal, helft ihr mir, wenn ich samstag die sommerreifen aufziehe? Pfeifen

Och...dann könnte doch einer von den liebenswerten und hilfsbereiten Herren sicher meine Radmuttern nochmal festziehen, ooooooooooder ? Zwinkern

Mein Kleiner hat ja auch wieder seine hübschen Sommerpuschen und in der Rechnung steht, man soll die Radmuttern nach 25 km (max. 200 km) nochmal nachziehen.
#45

Also ich hatte sogar 2 Wagenheber fürn Mini. Einer ist mittlerweile von meinem Dad fürn Wohnwagen Zweckentfremdet.

So'n Mini-hydraulischen und Drehmomentschlüssel habich - aber am 14. bin ich wohl in Bärlin

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
#46

Kiki schrieb:O
Mein Kleiner hat ja auch wieder seine hübschen Sommerpuschen und in der Rechnung steht, man soll die Radmuttern nach 25 km (max. 200 km) nochmal nachziehen.

... ist richtig, aber meist nicht notwendig.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
#47

Wagenheber und Schlüssel kannste Dir hier abholen oder gleich vorbeikommen und ich helfe dabei mal schnell Mr. Orange
#48

Hach, das war ein schöner Tag Sonne
Lecker Frühstücken und dann im Zoo Hannover Top
Habe mir auch gleich die Jahreskarte geholt Pfeifen

Das stand ja auch noch auf dem Plan, ein CN-Zoo-Besuch in H. Dann aber sicher eher im Sommer, oder? Die nächsten Wochenenden sind ja ziemlich ausgebucht mit Treffen.
#49

ThomasB schrieb:Das stand ja auch noch auf dem Plan, ein CN-Zoo-Besuch in H. Dann aber sicher eher im Sommer, oder? Die nächsten Wochenenden sind ja ziemlich ausgebucht mit Treffen.
ja, anderes wird schwierig.
Zumindest wenn Du (als Organisator) auch dabei sein willst Mr. Orange
Du hattest doch nicht mehr soooo viele freie Wochenenden, nicht wahr?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#50

nielse schrieb:Wagenheber und Schlüssel kannste Dir hier abholen oder gleich vorbeikommen und ich helfe dabei mal schnell Mr. Orange

danke für dein angebot Sonne

[Bild: sigpic4157.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand